What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Grow_Engineers neue Bude

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Also Moment mal, natürlich ist es für eine Frau eine unattraktive Perspektive wenn sie plant eine Family zu gründen.
Genau darum geht es unteranderem auch...

Aber sag mal, du hast so viel Motivation, Wissen und planerisches Denken (und hoffentlich auch die Kohle dazu), jeder würde sich freuen, Dich als "Growpartner" zu haben. Warum suchste dir nicht nen korrekten Kollegen der die Räumlichkeiten hat, dem aber das Know How und die Kohle dazu fehlt.
Kohle hab ich leider bisher auch noch keine, wird sich ja hoffentlich bald ändern... Klein aber fein wäre das was ich mir vorstelle...
Um mit einem zusammen zu arbeiten bin da zu paranoid und vertraue keinem so recht. Außerdem mach ich ja keinen Ertragsanbau...

Ich persönlich, würde auch nicht vor meinen Kindern growen und rauchen, nur mal so nebenbei. :smoke out:
Das hab ich auch nicht vor!

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Also Moment mal, natürlich ist es für eine Frau eine unattraktive Perspektive wenn sie plant eine Family zu gründen.
Genau darum geht es unteranderem auch...

Aber sag mal, du hast so viel Motivation, Wissen und planerisches Denken (und hoffentlich auch die Kohle dazu), jeder würde sich freuen, Dich als "Growpartner" zu haben. Warum suchste dir nicht nen korrekten Kollegen der die Räumlichkeiten hat, dem aber das Know How und die Kohle dazu fehlt.
Kohle hab ich leider bisher auch noch keine, wird sich ja hoffentlich bald ändern... Klein aber fein wäre das was ich mir vorstelle...
Um mit einem zusammen zu arbeiten bin da zu paranoid und vertraue keinem so recht. Außerdem mach ich ja keinen Ertragsanbau...

Ich persönlich, würde auch nicht vor meinen Kindern growen und rauchen, nur mal so nebenbei. :smoke out:
Das hab ich auch nicht vor!

Gaia-Madre

Active member
Junge Junge, geht das schon wieder los. Ich hab schon gedacht, dass hätte sich alle geklärt für Dich.
Du musst es letztdenlich selber wissen.
Allerdings scheinen mir die Vorzeichen für ein dauerhaft glückliches Zusammenleben nicht unbedingt gegeben zu sein.
Deine Frau will mit der Brechstange den Sack zumachen und Dein Hobby / Deine Interessen sind egal. Supi.
Meine Freundin hat auch nichts mit Growen oder Konsum generell zu tun und war auch vorher ziemlich dagegen.
Aber weil sie mich liebt, lässt sie mich machen, was ich möchte und was mir wichtig ist. Das ist wirklich toll.
Aber davon abgesehen, käme alles andere für mich auch nicht in Frage.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Das gilt auch für alles andere.
Kompromisse? - ja, ungern. ;) Verbote? - forget it, da is die Tür. :tiphat:

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi,
Junge Junge, geht das schon wieder los. Ich hab schon gedacht, dass hätte sich alle geklärt für Dich.
Du musst es letztdenlich selber wissen.
Allerdings scheinen mir die Vorzeichen für ein dauerhaft glückliches Zusammenleben nicht unbedingt gegeben zu sein.
Deine Frau will mit der Brechstange den Sack zumachen und Dein Hobby / Deine Interessen sind egal. Supi.
Meine Freundin hat auch nichts mit Growen oder Konsum generell zu tun und war auch vorher ziemlich dagegen.
Aber weil sie mich liebt, lässt sie mich machen, was ich möchte und was mir wichtig ist. Das ist wirklich toll.
Aber davon abgesehen, käme alles andere für mich auch nicht in Frage.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Das gilt auch für alles andere.

Kompromisse? - ja, ungern.
wink.gif
Verbote? - forget it, da is die Tür.
:tiphat:

word!

bin ich froh ne tolle Frau zu habn ..bei mir ist es umgekehrt ,werde genötigt von dieser und jener Sorte mehr anzubauen.
Hab aber auch keine Kinder,dass wäre vielleicht was was ne Mutter irre macht im Kopf wenn sie weiß was ihr Mann macht.
Irgendwo verständlich,aber die Hose behält man als Kerl trotzdem immer an.
Das ist wohl das was Kushmaster erzählt hatte,traue keiner Frau..kommt in manchen Fällen ja echt mehr wie hin..leider.
So verschieden kanns laufen wa...:( ne pistole auf die Brust gedrückt bekommen von ner Olsch ist aber auch bestimmt shiet.

Wünsch trotzdem alles Beste für dein Projekt und behalt die BuXe an!
Stay Stealth!
beatsen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Tja, was soll man sagen? Gibt es da nicht den Spruch, das man einen Menschen gerade wegen seiner Schwächen liebt? Aus dem Bauch raus würde ich auch sagen, das ist nicht ok, wenn sie dir das Growen/Kiffen verbieten will aber wahre Liebe ist wichtiger als dein Hobby.
Seien wir realistisch, wobei ich dir/euch natürlich das Beste wünsche. Erstmal schauen ob die Fernbeziehung auch im täglichen Leben klappt und wenn nicht kannst du ja immer wieder neu starten mit dem growen.

V

vorstand.thekla

stimmt schon, anderen trauen ist heut zu Tage schwierig... Dennoch halte ich es für eine gute Lösung um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen :joint:

Latest posts

Latest posts