What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Grow Schrank 400W Equipment

gambo

Member
Das höre ich gerne ! :)
Also die leds sind von Osram, bei den sonstigen Komponenten kann ichs dir nicht mehr genau sagen, aber alles deutsche Komponenten wenn ich das richtig in Erinnerung hatte..ich bin technisch nicht so versiert, und selbst gemacht ist oftmals besser nur muss man halt auch die Skillz, die Zeit und die Lust haben selbst was zu machen..
Die Jungs von Sanlight hab ich mehrfach in Spanien, Prag und Wien auf Messe getroffen und muss dazu sagen dass die mir als positive Ausnahme bezüglich Kompetenz aufgefallen sind. Das war letztendlich auch der Grund LED nochmal eine Chance zu geben..
Auf Pro-Emit bin ich auch gespannt..

Gaia-Madre

Active member
Kannst Du vielleicht mal eine Aufnahme von den LEDs machen und hier hochladen?
Mich würde interessieren, welchen Chip Sanlight da verbaut hat.
Aktuell ist Cree Marktführer bei den Hochleistungs-COBs. Alleine Citizen kann mit dem aktuellsten COB-Design ansatzweise mithalten. Pro-Emit verbaut die aktuell Leistungsfähigsten LED COBs, die Cree 3590 CD Binning (beste Fertigungsqualität).