What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Greenmandarins neuer Garten

haze*ekiel420

Well-known member
Der würde halt vor 2000 selektiert.. Leute sagen direkt aus den räumen oder Züchtern von sensi aber weiß das schon ob das stimmt
Sorry hab mich blöd ausgedrückt 🤗 was pre 2000 generell bedeutet war mir klar😅

Aber was das für den Cut bedeutet meinte ich..also ist das, das ssh aus dem coffeeshop? generell liegen amnesia und ssh geruchlich/geschmacklich nicht sooooo weit auseinander..
ssh find ich weniger drückig als amnesia..

Bin gespannt was du am Ende sagst. Und wenns das coffeeshop ssh ist wäre mega nice wenn du rausfinden könntest von welchem Shop💚

Lg 🪬
 

GreenMandarin

Active member
Sorry hab mich blöd ausgedrückt 🤗 was pre 2000 generell bedeutet war mir klar😅

Aber was das für den Cut bedeutet meinte ich..also ist das, das ssh aus dem coffeeshop? generell liegen amnesia und ssh geruchlich/geschmacklich nicht sooooo weit auseinander..
ssh find ich weniger drückig als amnesia..

Bin gespannt was du am Ende sagst. Und wenns das coffeeshop ssh ist wäre mega nice wenn du rausfinden könntest von welchem Shop💚

Lg 🪬
Bro rausfinden kann ich das nicht hätte ihn vor 10 J schonmal spielt in der Liga vom core cut ich finde ihn etwas besser ist ja auch kein ssh sondern ne SH ich kann ihn empfehlen aufjeden.. Wie ist den das hier? kann man offiziell Cuts traden seit dem neuen gesetzt? Hat da ein Mod eine Antwort für mich?
 

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Letztlich hilft nur eine DNA Analyse wenn man einen Clone verifizieren möchte.
Hab letztes einen Videobeitrag mit zwei Boys von Alpine Biolabs gesehen. Bei echtem Interesse können sie vielleicht helfen.
Was das kostet 🤷🏽‍♂️

Ich hab vor kurzem, wegen eines Forentipps ;) die Silberhaze von Oldmans erhalten. Wird aber sicher mindestens n halbes bis ganzes Jahr dauern bis ich dazu was sagen kann.
 

GreenMandarin

Active member
Letztlich hilft nur eine DNA Analyse wenn man einen Clone verifizieren möchte.
Hab letztes einen Videobeitrag mit zwei Boys von Alpine Biolabs gesehen. Bei echtem Interesse können sie vielleicht helfen.
Was das kostet 🤷🏽‍♂️

Ich hab vor kurzem, wegen eines Forentipps ;) die Silberhaze von Oldmans erhalten. Wird aber sicher mindestens n halbes bis ganzes Jahr dauern bis ich dazu was sagen kann.
Ja Alpine Biolabs sind gute Jungs machen aucb schnell und zuverlässig Hlvd Analysen!! Naja da interessiert mich die Silver Haze nicht so würde mich eher mal mit den ganzen Chems, Ogs, Z interessieren wie original die wirklich sind! Aber selbst dafür braucht man ja ne Referenz Genetik wo man weiß das sie orig ist!
 
Last edited:

Herbal-Essence

Active member
mich eher mal mit den ganzen Chems, Ogs, Z interessieren wie original die wirklich sind! Aber selbst dafür braucht man ja ne Referenz Genetik wo man weiß das sie orig ist!
ich hab mich selbst noch nicht wirklich weiter damit befasst,aber schon öfter den Link dazu hier im Forum gesehen: https://phylos.bio
machen die nicht soetwas ähnliches ?
Each Genotype Report shows identical clone matches, how they’re related to varieties around the world.
 

Latest posts

Latest posts

Top