What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

great white mycorrhizae Bakterien

Mephi

Member
Nicht Mutter Natur lieber Tea.
Die schert sich einen Dreck um deine Plants.

Da kannst du sieben wie du willst.

Aber eine strukturierte Vorgehensweise und feine Siebe-ich nehme normale Pollenfilter- helfen nicht wenn man aus der Pampa reingeht.

Oder such dir was in einer größeren Stadt in hoher Etage. Da minimiert sich das Problem auch.
Einweganzüge haben auch schon geholfen.
Centkram.

Bisher hattest du schon mehr Viehzeugs als ich je gesehen habe :)

Mfg
Mephi

T

tea

hehe du musst ja wissen, wieviele viecher ich schon hatte^^. die waren bisher jedenfalls nie ein grosses problem, da ich immer gleich aktiv dagegen vorgehe, sobald ich die ersten gesichtet habe. ausgebreitet haben die sich bei mir noch nie.
und wer sagt dir das ich nicht mittlerweile eine location habe, die höher gelegen ist und ausser wenn es zu warm ist im sommer, nicht auch in nem schicken lackieranzug rumlaufe?
aus der pampa gehe ich auch nicht in die location, ich habe eine überdruckschleuse vor dem unterdruck-grow raum aber du musst es ja wissen wie unstrukturiert ich arbeite, wir kennen uns ja schon ewig was?!...aber danke für die tips du schädlingsfreier experte. wenn du noch nie ein paar viecher hattest, bist du entweder kein grower oder einfach nur ein troll:biglaugh:

gruss:coffee:

Hazeo

Well-known member
Veteran
nur die tripse und trauermücken haben sich in meinem alten raum ziemlich wohl gefühlt und sind immer wiedergekehrt.

Ja das mit den Trauermücken iss aber auch echt so ne Sache :D
-die DInger isnd aber auch echt anhänglich, echt biestig... wenn man mit Erde macht kann man da ja immer Pech haben. Die letzten 15 Säcke CompoSana Bio hatten immer alle Trauermücken drin. Nachm umtopfen konnteste es echt genau sehen: kaum waren 1 1/2-2 Wochen rum, war alles am schwirren überall...
Sogesehen isses da echt des beste die Erde schon direkt mit Nematoden anzugiessen. Word!

lg
Hazeo

loop1337

Member
is ja schön daß hier noch so viel los ist.

Hab heute meine Bakterien und Pilze bekommen und mal ein paar Fotos davon gemacht.
Werde die jetzt für meinen neuen Fast Bud LED micro PC Grow II verwenden, hab dann halt keinen vergleich aber man wird sehen:)

picture.php

picture.php

picture.php

grüße

T

tea

hey loop, danke für das foto mit den inhaltsangaben:good:
werd mal versuchen, das über nen landwirtschaftsgrosshandel zusammenzukriegen:)
lg:coffee:

mich würde mal ein direkter vergleich mit 10 stecks gleicher genetik mit und 10 ohne diesen pilz interessieren. wird ja immer viel behauptet aber obs letztenendes wirklich so viel ausmacht..

chaspinkney

New member
"a pinch" of soft rock phosphate

"a pinch" of soft rock phosphate

da würden mich auch mal paar kommentare zu diesen mycoriiza sachen interessieren, vorallem macht das sinn in verbindung mit mineralischem dünger?

Wonder if anyone has used small amount of soft rock phosphate with their great white or what ever?

Thanks and Cheers :)

-chas

Latest posts

Latest posts