What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Gras aus der Apotheke - Sammelthread 💚

Melthoof

Member
Heyhey ☀️

Ach wie schade, cement Shows hätte mich auch mal gereizt 😂 wie war denn die Wirkung abgesehen vom ekligen Geschmack ?

Ich fände es Mega nice, wenn ihr die Apotheke, aber vor allem den Preis dazuschreiben würdet🤗

Guten Start in Wochenende allen 🪬
Die Wirkung ist lang anhaltend und stark. Lord of couchlock. Wenn dich die Preise oder die Apotheken interessieren kann ich dir nur die Seite flowzz empfehlen. Dort findest du alle medizinischen Sorten gelistet mit Preis und Apotheke. Ich selber bestelle bei abc in Wuppertal.
 

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

@Melthoof
Safe Bro ich Check flowwz regelmäßig und bekomm den Newsletter mit pricedrops und so..

Aber einfach der Vollständigkeit halber und für alle anderen mitleser..

@mr.haze420 hat mal gesagt „Price is Privileged Information“ aber das seh ich bischen anders 🤗 sharing is caring 💚

Lg 🪬
 

Herbal-Essence

Active member
Die von mir geposteten kamen jeweils von Gruenhorn , Preise kann ich dir ausm Kopf nicht sagen,aber Gruenhorn ist wohl allg. etwas teuerer als die meisten anderen Apotheken(ich meine die lagen beide so bei ca. 10-11€,also definitiv nicht günstig). Dafür packen sie das Zeug in Apothekergläser mitsamt Bovedas (rechtfertigt den Aufpreis natürlich nicht,aber ist trotzdem cool ;))
 

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey ☀️

Die von mir geposteten kamen jeweils von Gruenhorn , Preise kann ich dir ausm Kopf nicht sagen,aber Gruenhorn ist wohl allg. etwas teuerer als die meisten anderen Apotheken(ich meine die lagen beide so bei ca. 10-11€,also definitiv nicht günstig). Dafür packen sie das Zeug in Apothekergläser mitsamt Bovedas (rechtfertigt den Aufpreis natürlich nicht,aber ist trotzdem cool ;))

Auf jeden Fall, boveda machen viele, Glas leider die wenigsten..
Manche machen es gegen Aufpreis von 2 Euro. Es macht auf jeden Fall Sinn in der Apo nachzufragen☀️

Yes Gruenhorn is meistens 2-3 Euro teurer..

Lg 🪬
 
Top