As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
danke für die vibes ,,,,und ich wünsche euch allen ne fettefette party oder nen chilligen sit in ...nach den letzten jahren zu sylvester amsterdam ..und ähnlichen himmelfahrtkommandos .wird es dieses jahr ne gemütliche runde geben ...also alles gute für 2011 ...an euch alle!!! ach ja macht die fenster zu ....keiner will ja ne brennende bude wenner nach dem feiern nach hause kommt
auch alles gute von mir! Ein Hoch auf Daunenjacken gleich gehts raus bisschen bewegen im Schnee! Freue mich auf die erste Blunt seit Jahren + selbst gemachtes Hash!
Hey Jungs & Mädels!
Von mir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Gesundheit, Liebe, Glück, dicke Blüten,...
ach ich fasse mich kurz: LASST'S KRACHEN!!!
also für mich ist der abend gelaufen...
hab mir doch glatt neben dem einlasser ein j angezündet und musste nach nochmaliger ermahnung den fritzclub verlassen ^^ spiesser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich auch.. war noch auf nem netten Chillout, durfte das Feuerwerk aus einem Penthouse direkt am Main betrachten. Gratis Feuerwerk + gute Lunten... verrückt was die Leute da wieder 30 Minuten lang vor unsere Nase verschossen haben...
ich wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2011!
@dimodz: ich hoffe dieses jahr treffen wir uns wieder; casey jones, shishkaberry und OG Kush sind schon am curen fürs nächste zusammentreffen ^^ grüsse gehen raus nach austria