What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Fusion Festival

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
viel spaß euch!
ich wäre die ganze zeit bei der dub bühne (hab da mal videos von gesehen).
kollegen fahren immer hin. ich kriege das nie gepleint mir da ne karte mit zu organisieren.. haha :laughing:

auf jeden fall wünsche ich euch viel spaß. tanzt euch die sorgen aus dem körper! :dance013:

GDK

High Class Grass
Veteran
Wow..more and more each year..let hope the weather gods treats us better than last year:help:

nabend,

geht von euch einer zum antaris ???

I went to Antaris for the first time last year....I must say i had an experience i will never forget. Unfortunately i wont be able to go this year, but im still hoping to go to Spiritual Healing in august. I believe ill skip Fusion next year and go to Antaris and somewhere else too..

Stay Safe

miaumiau

Active member
ICMag Donor
Gibts ne FUSION Gruppe oder ähnliches wo wir ein Treffen organisieren können?

Wäre stark dafür, ein Beisammensein auf die Beine zu stellen...!

:tiphat:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hört sich sehr gut an :D

Öööööhm, also nochmal eben alle hier melden:

WER ISS AUFER FUSION ????

bisher klar sind MiauMiau & Hazeo....

lg

V

veek

es war/ist mal wieder besser als erwartet und das will schon was heissen!! ich bleib jetzt noch bis mittwoch ;) achja.. seit 18 uhr legt pappenpaule @ bachstelzen auf

habt ihr beide euch wenigstens getroffen ?

Hazeo

Well-known member
Veteran
Ihr Spacken ey!

....echt super Leute....

hab mich schwer geärgert das ich da Mittwoch, Donnerstag und Freitag rumstand ohne das einer kam...

hm, naja...

miaumiau

Active member
ICMag Donor
Bin Donnerstags bei den Bachstelzen hängengeblieben, geb ich ehrlich zu!

Freitag stand ich in ner Duschschlange, aber immerhin an der Oase :)

Ist aber doch immer das selbe, man ist zur gewissen Uhrzeit irgendwo ganz anders, und es gefällt einem so gut dass man garnicht mehr den Platz verlassen will ....!

Trotzdem muss ich mich echt entschuldigen! SORRY!

Hazeo

Well-known member
Veteran
...ja shit...
ich saß 5 Meter weiter in dieser Holzsitzrunde am Feuer..
Da es aber so heiß war hatte ich irgendwann des Hanfburgshirt nur noch neben mir liegen...
anyways...

vielleicht ja nächstes Jahr... ;) :D

lg
Hazeo

miaumiau

Active member
ICMag Donor
warste dieses jahr auch auf der summerjam? war grad das elfte mal hintereinander dort....immerwieder ein genuss!

freggle

Member
Veteran
hi leute.

ich poste mal einzwei pic vom antaris 2012
das wetter hätte auch schlechter sein können ^^:party:

picture.php

picture.php

lg​

GDK

High Class Grass
Veteran
Very happy to see this thread keeping on my German brothers and sisters...

Very soon we will be dancing our asses off @ Flugplatz Lärz for a week...soon my friends..

Stay Safe

Jurassic5

Active member
oder hat wer connections und kann mir noch ein ticket besorgen?
wäre auch bereit was zu arbeiten, aber hab auch vom arbeitsamt ne absage bekommen.
sonst fahr ich so hin und kletter über den zaun.

GDK

High Class Grass
Veteran
At this point as well, we’d like to remind you that the police have already advised that there will be extensive stop and searches at the entrance. We therefore strongly advise that at least the driver is sober.

Sounds like they are even harsher this year. I dont want to get stopped as i am a daily smoker and driving the car. I will also be bringing my own smoke as usual, but i must admit i am a little more nervous about it this year. Not so much about the fine, but more about losing my weed for the festival. The weed i have seen for sale there has been shitty to say the least.

Stay Safe

Latest posts

Latest posts