What's new

Frage zu VSG / EVG

Naja, so schnell nehmen wir hier etwas denkmal nicht persönlich, sind doch alle chiller:) ! Wie gesagt, kurz gegoogelt und so ne Frage... mit "Billigfake" häts, dann wahrlich nicht gebraucht... und keev, dass du mir schön hier bleibst :biggrin:

Hey guanosin, mit dem EVSG, kann ich dich nur beglückwünschen, hast ne gute Entscheidung für dich und deine kleinen gemacht :yes:

MfG der_mot@nier

growbie1

Member
Hey Jungs ich brauch ma kurz hilfe:

VSG anschließen, wo welches kabel dran muss, meins ist zwar n 750er aber gleiches Model gleiche Bauweise.
DAnke schon mal :thank you:

MEin 'elektriker' hat sich leider aus dem projekt verabschiedet,daher die frage hier, würd da ungern was falsch anschließen und muss mich in die ganze elektrik-sache erst einlesen/einarbeiten, bissel wenig ahnung an der Front.

hier ds pic:

Edit: bevor noch einer n falschen eindruck bekommt, ich will nur wissen wo +/- und erdung jeweils für ein/ausgang ran müssen.

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Plus/minus gibt es nicht, nur N und L, das ist rille wie rum da man den stecker in der steckdose eh drehen kann ist es dem VSG ganz egal wo der L anliegt, Pe (gelb/grün)=Erde kommt ans gehäuse...

pics sieht man übrigens nicht... Gallery auf "private"?

Latest posts

Latest posts