What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Frage zu VSG / EVG

Naja, so schnell nehmen wir hier etwas denkmal nicht persönlich, sind doch alle chiller:) ! Wie gesagt, kurz gegoogelt und so ne Frage... mit "Billigfake" häts, dann wahrlich nicht gebraucht... und keev, dass du mir schön hier bleibst :biggrin:

Hey guanosin, mit dem EVSG, kann ich dich nur beglückwünschen, hast ne gute Entscheidung für dich und deine kleinen gemacht :yes:

MfG der_mot@nier

growbie1

Member
Hey Jungs ich brauch ma kurz hilfe:

VSG anschließen, wo welches kabel dran muss, meins ist zwar n 750er aber gleiches Model gleiche Bauweise.
DAnke schon mal :thank you:

MEin 'elektriker' hat sich leider aus dem projekt verabschiedet,daher die frage hier, würd da ungern was falsch anschließen und muss mich in die ganze elektrik-sache erst einlesen/einarbeiten, bissel wenig ahnung an der Front.

hier ds pic:

Edit: bevor noch einer n falschen eindruck bekommt, ich will nur wissen wo +/- und erdung jeweils für ein/ausgang ran müssen.

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Plus/minus gibt es nicht, nur N und L, das ist rille wie rum da man den stecker in der steckdose eh drehen kann ist es dem VSG ganz egal wo der L anliegt, Pe (gelb/grün)=Erde kommt ans gehäuse...

pics sieht man übrigens nicht... Gallery auf "private"?

Latest posts

Latest posts