As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
hi,
bin was meinen Riechkolben angeht, seit einer Woche leider stark eingeschränkt...
ansonten würde ich die AF irgendwie schon als sauer/ gasig /fruchtig beschreiben...aber auch nicht wirklich Apfel jetzt direkt... und auch weniger sauer/gasig, als die Karma Sachen z.B
Hab die flowery sachen aus Berlin, von der Messe mitgebracht bekommen.
Von der oreoz bin ich auch positiv überrascht...die ist schon eher opulent von der Statur und auch vom budding. Geruch ist cremig, cereal, aber noch denzent
Hab die AF hier nochmal unter Led only, in etwas frischerem Klima bt 39
@ResinReef ich hatte auch letztens ein Pack von Nasha in der Hand gehabt und hatte streng überlegt:
oreoz x zoap
Wie war deine Erfahrung mit den? Hermies oder so? Hast du was davon behalten?
Hey,
Die Zoap Line Seeds, die ich gepoppt habe waren tatsächlich Bonusnüsse von Cannap.
einen hab ich noch left.
Die zweite Pflanze vom Bild ist terpentechnisch auf jeden Fall sehr nice ! Erste war auch gut , aber bisschen weniger intensiv auf jeden Fall ...
Hatte bei der Samenpflanze aber nach dem switch ca. Woche 3, 2-3 Bälle entfernen müssen, danach kam aber nichts negatives mehr zum Vorschein.
Hab den Stecker behalten , in der Hoffnung der clon würde evtl. sauber laufen, weil Qualität ist da auf jeden Fall vorhanden...werde ich nochmal testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt
... naja hab aber auch schon bei cannoptikum ein bisschen rumgeschaut, was da so interessantes zu haben ist... oreoz x zoap wäre ich auch für zu haben .
bei herbalgrow hab ich auch schon appelfritter x zoap gesehen und fand die auch nicht uninteressant.