As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
jubb, kann ich dir nur zustimmen... meine madam sagt wilde erdbeeren, also süßsauerbeerig wie eben walderdbeeren.
was die blätter betrifft, würde ich sagen, ja, stimmt schon, aber macht nicht so viel aus.... hat sich heut recht schnell schnippeln lassen und alles in budnähe ist ja zum glück beharzt.
Ist ja der hammer was ihr alle so drauf habt und nicht nur eure photoskills sondern auch der harz auf den pflanzen... Ich brauche ein ordentliche cam mit makrolinse...... aaaaaah
Hier auch ein kleines schmankel aus meiner samenbank. Leider nur mit dem phone geschossen. Hoffe es gefällt trotzdem.
Das ist ne testmädel aus nem f1 cross namens:
white queen#1
(special queen#1 x nycwidow(nycauto x purple widow)female)x(white widow x (nycwidow)male)
Gesundes neues 2017 wünsch ich euch allen, hoffe ihr seit gut rein gerutscht,gesund,munter und die hände sind noch dran. Na hoffentlich wird dies jahr ein großes für uns.
Während meiner Abwesendheit haben Freunde eine Packung Florida Gold "selektiert" ( Florida OG x Jew Gold )
Sind durchaus Brauchbar als Keeper teilweise, müssen aber nochmals wirklich proper gegrowed werden und wirklich sicher zu sein... Ungeziefer lässt grüßen
Wen ich mich recht erinnere:
- Bauhaus 5€ Erde mit Ungeziefer :/
- Wasser
- Hanspanel 180W