What's new

Fisherman und seine Projekte. Next Triple Silver F1, Sowahhh, KA5H, Rado Fruity und Sour D Bx2!

Sorry für die Verspätung.
IMG_20240114_204307.jpg
Hier beide Silverfields nebeneinander.
Die rechte hab ich kurz vorher noch oben geknickt.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Wie, ich dachte du hast dem grünen Teufel abgeschworen?:sasmokin::biggrin:

full

:ROFLMAO:
Tja, high schläft es sich für mich einfach viel entspannter! 😜

Sorry für die Verspätung.
View attachment 18946314
Hier beide Silverfields nebeneinander.
Die rechte hab ich kurz vorher noch oben geknickt.
Das sind doch echt schöne Silverfields Ladys.
Wohin gehen die denn vom Geruch her?
Die Große wird ein Monster, schön vital das Ding!
Weiter so und halte uns, sofern du es denn magst, auf dem laufenden! :hotbounce
 

Randomuser 838462

Well-known member
Gab schon lange kein Geschreddere von mir auf die Ohren!
Alle die harte und aggressive elektronische Musik nicht abkönnen sollten nicht auf play drücken. :sneaky:


So Bt 41 ist angebrochen!

Das Kaliumproblem ist gelöst und die 4 Sour D´s machen wieder einen guten Eindruck.
Die oberen Blätter entwickeln sich wieder normal und heute haben die wieder eine normale Düngung bekommen da die Ladys schon anfangen ein wenig aufzuhellen, viel zu früh also gib Ihnen!

Die Übersicht ohne die Killer A5 Haze Salate... 🙈
DSC02193 - Kopie.JPG


Alle 3 Killer A5 Hazes, wasn Salat Mann...
DSC02187 - Kopie.JPG
DSC02188 - Kopie.JPG
DSC02189 - Kopie.JPG


Rado Fruity
DSC02192 - Kopie.JPG



Triple Silver F1
DSC02195 - Kopie.JPG

DSC02185 - Kopie.JPG


Sour Diesel
DSC02190 - Kopie.JPG
DSC02191 - Kopie.JPG


Das war es schon wieder, mal schauen wann ich wieder Zeit finde zum updaten.

Hauts rein und bleibt gesund Leidz!

Gruß,
derAngler

Eins noch, nächste Woche gehe ich auf 11/13 Beleuchtung über damit die Hazes mal aus dem Quark kommen. Bin echt am überlegen ob ich denn Haze Grow machen werde im Sommer oder mir erstmal nenn ordentlichen Vorrat zusammen growen werde. Bin mir da noch nicht ganz sicher was ich machen werde...
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Sach mal, kann das sein das bei dir ne Lampe Nachts glimmt , ein paar Pflanzen sehen so aus als würden sie reveggen.
Du hast ein hervorragendes Auge!
Ja, ein Pinn in der Zeitschaltuhr war eingedrückt und das mitten in der Nachtphase...
Wie lange, 1, 2 oder gar 3 Wochen lang kann ich nicht sagen aber ja, jede Nacht ging das Licht für 15min an!

Ein richtiger Anfängerfehler und wie ich den Pinn eingedrückt haben soll, kann ich nicht sagen.

Habe es nun behoben und ich habe zum Glück auch keine Zwitterblüten gefunden, noch nicht...

Ist mir auch noch nicht passiert aber nun ist es halt so!
 
ein Pinn in der Zeitschaltuhr war eingedrückt und das mitten in der Nachtphase...
Man wie ich das hasse.
Hatte euch letzten Grow auch , bin da wohl irgendwie unbemerkt gegen gekommen.

Wie lange, 1, 2 oder gar 3 Wochen lang kann ich nicht sagen aber ja, jede Nacht ging das Licht für 15min an
So eine Scheisse , hast das echt nur durch mich mitbekommen?
So ein Dreck.
Das lässt mich dann immer nicht ruhig, wie lange das so verstellt war.

Den Schlappohren nach , würde ich schon mindestens 2 Wochen sagen.

Deswegen ist die Killer Haze auch so ein Salat.🤬
Bin letztens auf die Beschreibung von ihr auf ACE Seeds ihrer Seite gestoßen , man die hört sich echt interessant an , scheint ja extrem stark zu sein
Ein richtiger Anfängerfehler
Naja , das passiert einem auch nach Jahren noch aus Versehen , ist eher ein Stoner Fehler😬

Habe es nun behoben und ich habe zum Glück auch keine Zwitterblüten gefunden, noch nicht...
Ich drück dir die Daumen.
 

BizarrMangoHaze

Active member
ich bin da auch immer sehr ungnädig mit mir selbst.
Da schließe ich mich an.

Hab am Mittwoch mein Tablet runter geworfen Display Glas kaputt und damit wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich hab soooo geflucht auf meine eigene Unachtsamkeit.

Also ich fühle mit dir.

Aber du bist bisher echt mit nem Blauen Auge davon gekommen wenn nur die Paar Revegen und jetzt nicht die große Bananen Flut kommt. Ich drück dir die Daumen.
 
Mhh 🤔 jetzt meldest dich gar nicht mehr.

Übrigens mein Grow ist totaler Mist.


Ich hab voll den krassen Fehler beim Substrat mischen gemacht.
Schon vor einem halben Jahr.
Bin mit dem Komma verrutscht.
Ergebnis 10x mehr Algenextrakt als gewollt.
Das ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen

Totaler Kalium Overkill.

Denke ich breche den Durchgang ab
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Alle 3 Killer A5 Hazes, wasn Salat Mann...
View attachment 18947362
Lol genau den Salat Phäno hatte ich auch. War mit Abstand der schlechteste und hat auch als einziger geschimmelt. Ich hoffe du hast noch paar vernünftige dabei...

Du wirst Stickstoffprobleme bekommen, wenn die jetzt schon so anfangen zu mangeln. Mehr als 1,3er Ec mochten Sie bei mir nicht, aber wollten doch schon etwas länger mehr N, als Hybriden normalerweise brauchen.

Edit: nochmal drüber geschaut der Rest ist ja auch ziemlich gelb schon. Ist es vielleicht zu kalt?

Du hast ein hervorragendes Auge!
Ja, ein Pinn in der Zeitschaltuhr war eingedrückt und das mitten in der Nachtphase...
Wie lange, 1, 2 oder gar 3 Wochen lang kann ich nicht sagen aber ja, jede Nacht ging das Licht für 15min an!

Ein richtiger Anfängerfehler und wie ich den Pinn eingedrückt haben soll, kann ich nicht sagen.

Habe es nun behoben und ich habe zum Glück auch keine Zwitterblüten gefunden, noch nicht...

Ist mir auch noch nicht passiert aber nun ist es halt so!
15min Licht in der Dunkelphase macht nichts, aber natürlich besser ohne^^
 
Top