What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Filmsprüche-Zitate

V

van de Weed

warum biste du denn so? wenn ich einen stein hätte würde ich ihn dir an den kopf schmeißen. :biggrin:

bernie mac


na kuck ihn dir an.....
der hat auch nicht mehr grips als ein spatz fleisch an ner kinescheibe hat.

der gut alt Bud



lg vdW
 
V

van de Weed

schieß dem vogel ins bein... nein... nicht der vogel!!!!
du solltest dem typen ins bein schießen und nicht den vogel abknallen.

keine ahnung.. war zu breit.
lief auf jeden gestern.^^
 

gertnaerd

Member
^^ vlt adams äpfel? bin mir gerade nicht sicher. würde aber zu einer szene passen.....:biggrin:

frau hat gerade gesagt....nein ,auf keinen fall adam` äpfel.
auf jeden fall sehr zu empfehlen der film....
 
Last edited:

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr! Es ist euer Killerinstinkt, der voll da sein muss, wenn ihr im Kampf überleben wollt! Euer Gewehr ist nur ein Instrument! Töten kann nur ein Herz aus Stahl! Wenn euer Killerinstinkt nicht stark und rein ist, werdet ihr zögern, wenn es drauf ankommt! Dann werdet ihr nicht töten, dann werdet ihr tote Marines sein! Und dann seid ihr in einer Welt voller Scheiße! Weil es Marines nicht erlaubt ist, zu sterben, ohne dass das genehmigt worden ist! Habt ihr Armleuchter das kapiert?" - "Sir! Jawohl, Sir!"


ich sag nur Kubrik ;-)
 
W

wiii-dzogger

"seit 10 jahren kämpfe ich dafür irgendwer zu bleiben, also der gleiche zu bleiben und ich hoffe, dass ich nicht zu irgend jemand anderem werde, ich hoffe, dass, dass ich, ja, einfach der gleiche bleibe, ja! " Rémi Gaillard
 
Last edited:
V

van de Weed

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.


George Jung´s Daddy
 
V

van de Weed

lauft...........da ist Godzilla!!!!
das ist nicht Godzilla.....und trozdem sollten wir laufen als sei es Godzilla..... obwohl er es nicht ist.^^


scarry movie
 
Top