What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Filmsprüche-Zitate

V

van de Weed

abend :wave:

der threadtitel sagt eigendlich alles.

eine bitte hätte ich da aber noch,
es wäre schön wenn man den film nennen würde aus dem der spruch ist.


ich mach mal den anfang.


hör auf so an deinem eis zu lutschen,
oder ich stell dich an die nächste ecke und mach geld mit dir.


hip-hop-hood
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
From Dusk till Dawn
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."

Desperado

"Habe ich schon 'Danke' gesagt?" - "Nein." - "Kommt noch!"

Pulp Fiction
"Was ist ein Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" - "Ich guck' nicht fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen
 

frantischek

Member
Mafia:

"Ich bin jetzt seit 25 Jahren mit ihr verheiratet. Hätte ich sie gleich umgebracht wäre ich seit 10 Jahren auf Bewährung wieder draussen!"


:laughing:
 
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."


Rambo :D

Haben die Rambo macher den spruch bei Timerider (rotes licht) geklaut oder hatten die als erste die Idee dazu ?

Zum Thema
Der Krug geht so lange zum Wasser bis es dem Fass mal den Boden ins Gesicht schlägt.
(alter Mann in Nobody)
 

chibbi

Member
Seth McFarlane in "The Roast of David Hasselhoff". Niveaulose comedy vom feinsten

"(Lisa Lampanelli's) Vagina ist wie Color Waschmittel.Weiss ist kein Problem,aber sie ist für farbiges gemacht."
 

Choas

Member
Ich denke da muss ich den Ursprung nicht dazu schreiben:

"Komm schon Schwerkraft, du warst mal cool!" - HJS

:laughing:
 
Zitate aus Rambo


Russe: "Wer sind Sie?" (per Funk)
Rambo: "Ihr schlimmster Alptraum."


Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen."
Russe: "Wer glaubt dieser Mann wer er ist? GOTT?
Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!"


Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
Rambo: "Wieso?"
Hamid: "Er machen soviele davon."


Hamid: "Ein Gebet sagt: O Gott, schütze mich vor dem Gift der Kobra, den Zähnen des Tigers und der Rache der Afghanen. Sie wissen, was das bedeutet?"
Rambo: "Dass ihr Jungs euch nicht verscheißern lasst."
 
Replacement Killers - Die Ersatzkiller

Und jetzt gib mir drei Dollar. Kidnapperregel Nummer eins: Der Kidnapper zahlt das Trinkgeld.

Du willst also keine Kinder töten? Herzlich willkommen bei den Menschen! Aber einfach so abzuwarten ist dasselbe wie auf den Abzug zu drücken.

Ich hab mir echt den Kopf zermartert um deinen nächsten Schritt vorauszuahnen... Eigentlich hab ich Eddies Kopf zermartert, um deinen nächsten Schritt vorauszuahnen.
 
Rambo 2 - Der Auftrag

Was Sie die Hölle nennen, nennt er sein Zuhause

Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden.

Sie wissen, daß da draußen noch Leute von uns sind. Und sie wissen auch wo sie sind. Finden sie sie, oder sie werden mich kennenlernen!

Sie machen hier einen Fehler!"- "Ach ja? Und welchen?" - "Sie vergessen Rambo!

Hat man sie deswegen ausgewählt, weil sie es lieben zu kämpfen?" - "Ach wissen sie, ich bin entbehrlich." - "Was bedeutet entbehrlich?" - "Das ist so, als wenn man zu einer Party eingeladen wird, und dann nicht hingeht. Es spielt einfach keine Rolle.

Einsamer Wolf ruft Wolfshöhle, bitte melden

Druck? Lassen Sie mich nur eins sagen: Rambo ist der beste Frontveteran den ich kenne. Eine fehlerfreie Kampfmaschine mit nur einem Gedanken: Einen Krieg zu gewinnen, den andere schon verloren haben. Und wenn gewinnen Sterben heißt, dann würde er auch das ohne Nachzudenken und ohne Angst......Achso nur eine Sache: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.
 
Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Du hast geschworen, niemanden zu töten!" - "Er wird es überleben.

Jeder der keinen Sunblocker "Lichtschutzfaktor 2 Millionen" trägt, wird einen wirklich miesen Tag erleben.

Ich bin ein kybernetischer Organismus - lebendes Gewebe über einem metallsichen Endoskelett!

Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorad.

Sie haben mir den Arm gebrochen!" -
"Es gibt 250 Knochen im menschlichen Körper.
Das war der erste.

Du kannst doch nicht einfach herumlaufen und Menschen töten!" Terminator: "Warum?" John Connor: "Weil man das nicht macht!" Terminator: "Warum?
 
DOBERMAN


Hey Jan, dein Scheissplan scheint zu funktionieren! Denen geh'n die Bullen aus!

Komisch, meine Hände riechen nach rohem Fleisch!

Na so was... hab meine Knarre auf seinem Schädel kaputtgeschlagen!

Und Mama, du brauchst mir die Tabletten nicht mehr zu geben. Der Grund warum ich immer furzen musste war, weil man's mir immer von hinten besorgt hat!

Wir haben nicht alle das Glück, kleine 17-jährige Dealer foltern zu dürfen!
 
Terminator

Was haben wir denn da alles: Mottenkugeln, Maissirup, Ammoniak. Und was gibt"s zu essen?" - "Sprengstoff." - "Mmmm, das hört sich ja gut an.

Sehe ich vielleicht aus wie die Mutter der Zukunft? Ich schaffe es noch nicht einmal, dass mein Konto immer gedeckt ist.

Hören Sie, ich bin doch nicht blöd! Was Sie da sagen, ist unmöglich. Sowas ist gar nicht herzustellen!" - "Noch nicht! Noch ungefähr 40 Jahre lang nicht!" - "Soll das heißen, er ist aus der Zukunft ?" - "Einer möglichen Zukunft aus Ihrer Sicht heraus. Ich kann Ihnen das jetzt nicht genauer erklären!

He, schau mal unter A wie Arschloch nach, da steht sicher deine Nummer!

He Mann, hast du da ne tote Katze drin, oder was?
Mögliche Antworten:
"ja,
nein,
was?,
verschwinden sie bitte,
bitte kommen sie später wieder,
fick dich selber du Arschloch


Er wird wohl auf Speed gewesen sein und sich alle Knochen gebrochen haben, nur durch die Drogen fühlt er nichts!

Den Selbstlader dort, Kaliber 12. Das 45er Long-Slide mit Laserzielvisier." - "Hab´ ich diese Woche erst neu reinbekommen." - "Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite." - "Nur was sie hier sehen mein, Freund." - "Das Uzi, 9 Milimeter." - -"Sie kennen sich mit Waffen gut aus. So, welche möchten sie denn?" - "Alle." - "Dann kann ich heute ja mal früh Feierabend machen - hey, daß können sie hier nicht tun!" - "Ich kann.
 
Tango & Cash

Du fühlst dich als Jagdhund und bist nur ien Dackel!

Ich will nicht, dass mich irgend so ein dahergelaufener Wixer
tötet, ich will das mich ein amerikanischer Wixer tötet!

Was denkst du, sagt er die Wahrheit?" - "Ich weiß nicht. Obwohl es nicht regnet, steht er in einer Pfütze." - "Ekelhaft

Wo hast du denn Fahren gelernt?" - "Bei Stevie Wonder!

Polizist : "Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind?" - Polizist 2: "Er denkt, er ist Rambo!" - Ray Tango: "Rambo, ist ein Waschlappen!
 
Scarface

Alles, was ich habe auf dieser Welt, sind meine Eier und meine Wort, und das breche ich nicht, für niemanden, ist das klar?

Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne grosse weiche Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden.

Aber du wolltest ja nicht hören, also, du dummer Furz, guck dich jetzt an!

Essen! Trinken! Ficken! Lecken! Ist das alles?

Hey, Frank. Du bist n Haufen Scheiße."
"Tony was redest du da überhaubt?"
"Du weist genau was ich mein, du abgefuckter Kackvogel

In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen. Deswegen musst du auch dein eigenes Ding machen.

Kommt her!!! Ihr meint eure verdammten Kugeln können mir was anhaben ? Was meint Ihr mit wem Ihrs überhaubt zu tun habt? Ich bin Tony Montana!!! Kommt her, ich schluck Sie alle! Ich bin Tony Montana

Lektion zwei: Werd niemals high von deinem eigenen Zeug.

Sag deinen Typen in Miami, deinem Freund.. wir erledigen das gern. Ich leg Kommunisten zum Spass um. Aber für ne grüne Karte... da werd ich ihn sogar richtig hübsch zerfetzen.

Steck deinen Kopf in` Arsch, dann weißt du ob er reinpasst!

Tony ich befehle es dir!" - "Ich glaub ich hab ein Hörfehler. Du gibst mir einen Befehl. Hey, die einzigen, die mir einen Befehl geben sind meine Eier, hast du welche Frank ?

Und Chico... Wenn irgendwas mit dem Geld für den Deal passiert... Mein Boss rammt dann eure Köpfe in eure Ärsche schneller als n Kaninchen gefickt wird

Was glaubt ihr mit wem ihr zu tun habt? Ich bin Tony Montana! Ihr habts mit mir zu tun! Und ich bin der Beste! Ich lebe immernoch! Was wollt ihr Pissköpfe!? Kommt doch her! Ich schlucke eure Kugeln! Ich bin Tony Montana! ich stecke eure Kugeln alle weg! Ihr wollt mich umlegen!? Dann versuchts! Los, weiter!
 
Alarmstufe Rot 2


"Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
 

Latest posts

Latest posts

Top