View attachment 18984218 View attachment 18984219
Besuch!
View attachment 18984216 View attachment 18984217
Hatte sich unter einem der Töpfe versteckt... meint ihr das Vieh frisst die Wurzeln oder ist einfach nur mit/aus der Erde gekommen!?
Quatsch mit Soße. Die gabs schon immer in der Größe, nur kommen die früher raus, wenns früher warm wird. Normal hängen die noch in ihrer Butze ab und wachsen, bis es dann wirklich warm wird.Grad noch in der Doku die Tage gehört: Insekten werden durch Umwelteinflüsse und Klimawandel immer kleiner.
Kenn ich auch wen, mich. Hab mir durch die Viecher Borreliose eingefangen, aber das Kraut heilt alles.Kannte mal jemanden der am Zeckenbiss schwer erkrankte. Glaube da blieb eine lebenslange Beeinträchtigung zurück.
Alles gut, halt nur Streß vermeiden, dann gehts auch ohne Anzeichen, was allg. ein gutes Lebensmotto sein sollte. Wir sind hier halt auch direkt im Einzugsgebiet. Bei euch da oben ist das glaub noch nicht wirklich angekommen. Als es mich erwischt hat hab ich 14h am Tag geschlafen und war danach immernoch müde. Deswegegen lache ich nur noch wenn ich die Teile rausziehe oder wegschnippe, während alle anderen so "AHHHH, IHHH, Borrelien..." rufen.Heftig WIII, das ist ja übel! Ich war als Kind irgendwie immer da, wo auch Zecken im wahrsten Sinne des Wortes "rumhängen", aber hat damals keinen interessiert und es hat auch niemanden erwischt.
II had a friend who was infected 3 years ago; it almost killed him! And has still for 100% even now.Yeah, she's really stupid, strange! I once knew someone who became seriously ill from a tick bite. I believe that left a lifelong impairment.
C'mon man, it's just my 2019er smartphone.National Mitsugraphic
But your make pictures are really special.Hola,
C'mon man, it's just my 2019 smartphone.