Sativa zum Spaß und Indica zum Schlafen.Hallo zusammen,
ich möchte einfach mal eine kleine Umfrage machen, weil mich interessieren würde welche Sorte ihr für das Schlafzimmer favorisiert.
Damit meine ich A. zum Schlafen und B. zum Beischlaf ;-)
zum Beischlaf
Is notiert...Zamaldelica höre ich nicht zum ersten mal, ein Freund von mir hat auch berichtet das seine Freundin immer Sex wollte wenn Sie Zamaldelica gevaped hatten.
Also bei meiner Freundin und Freundeskreis kam der Kuato Cut sehr gut an. Man kann aber schon manchmal etwas abdriften. Ein befreundetes Pärchen von uns schwört auf Sex Bud von Female Seeds. Das recht ähnlich sein wie Kuato.Ich würde mit Sativa Hybriden gehen. Habe auch schon so richtige Sativas für Sex ausprobiert aber teilweise kann einen das ein bisschen verschoben machen und dann kommt es schon sehr darauf an in was für einen Film du dann beim Sex gerätst.
Also bei meiner Freundin und Freundeskreis kam der Kuato Cut sehr gut an. Man kann aber schon manchmal etwas abdriften. Ein befreundetes Pärchen von uns schwört auf Sex Bud von Female Seeds. Das recht ähnlich sein wie Kuato.
Ja cool, dann bin ich mal gespannt was du / ihr so berichtetMeine Freundin hat gerade SexBud und Kuato im selben Grow. Da werden wir nochmal genau vergleichen können. Wir hatten auch von entweder Super Malawi Haze oder Super Panama Haze so einen richtigen Rush, dass es in Sex ausgeartet ist. Also ich denke Sativas können Sex schon befördern, wenn man sich gut auf einander einlassen kann.
Wir hatten aber auch einen pinken Phäno von Blueberry Heaven, der körperlicher wirkte, einen aber auch heiß gemacht hat. Also ich glaube es geht beides. Es kommt nur darauf an, wie man anbandelt. Es kann der krasse Kick sein oder eher über die körperliche Schiene mit dehnen und anfassen anfangen.