What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Eure Lieblings Hazes / Haze Hybriden

defski

Member
hola !

blue dream (humboldt seed org.) is ganz lecker!!!
irgendwie wie ocean fresh.
geschmack genau wie der geruch !
DSC_0382.jpg

meine haze hyb. faves
1. blue dream
2. sssdh (super silver sour diesel haze)
3. super lemon haze

seen
 

Naturally Wired

Active member
Oh Ja SSSDH ist schon ein Krasses gewächs , also das endprodukt genauer gesagt , mein Grinder verstopft dadurch ziemlich oft :biggrin:
Geschmack ist aussergewöhnlich , ansonsten Hawaiian Snow , ist doch ne haze ?
greetz
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich mag nicht so gerne Haze... macht mich unruhig etc. ist wohl teils zuviel THC!?

Hab letztes Jahr Silver Bubble(Super Silver Haze x Bubblegum) angebaut. Sah echt geil aus das Weed, schön harzig und potent und mit einer gefimmten Pflanze hatte ich 45g trocken unter 250w! Aber wie gesagt der Turn ist nicht so meiner...

Hier mal ein paar Bilder:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich kann auch klugsch€!ssen; ein (digitales)Bild ist genaugenommen auch eine Textur. :wave: Ich denke man weiss was gemeint war... :smoke:
 

sota

Active member
Eine relativ günstige, aber absolut unbeachtete Top Sorte, ist Arjans Haze1 von Greenhouse.
Es handelt sich um eine relativ uninteressant riechende und wachsende Sorte, deren Namensgeber von vielen Forumsmitgliedern nicht besonders geliebt wird.
Aber das High gehört zu den Besten, am Markt erhältlichen.
Es beamt euch ohne Paranoia in andere Sphären und hält lange an.
Die Wirkung übertrifft Nevilles Hz, die grow Zeit ist für so eine Top Hz sehr kurz.
Meine Speeds habe ich ca. 2004 gekauft, möglicherweise hat die Qualität der jetzt erhältlichen Samen nachgelassen.
 

GreenMandarin

Active member
Wobei ich hier wieder sagen muss das ich dieses nicht glaub, das der core cut die S5 (oder was auch immer für ne kurzbezeichnung)ist.

Das S5 /A5was ich mit manchen IC membern geraucht habe,hatte nichts mit dem Core Cut zu tun...nicht mal anähernd.
 

GreenMandarin

Active member
also greenspoon sagt mir jetzt nichts aber grinspoon ist wie du sagtest keine haze. ist ne unbekannte sativa aber aufjedenfall kein haze.

echt nervig wie viele bezeichnungen für den core cut gibt (so nenn ich ihn).. a5/s5/c5/cc/ssh..

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wobei ich hier wieder sagen muss das ich dieses nicht glaub, das der core cut die S5 (oder was auch immer für ne kurzbezeichnung)ist.

Das S5 /A5was ich mit manchen IC membern geraucht habe,hatte nichts mit dem Core Cut zu tun...nicht mal anähernd.
[/FONT]
 

Jhonny

Member
1. A5 (das grüne Zeug das niemand kaufen wollte, weil es nicht schön genug aussah ... )
2. pure Haze (das es 88-91 in NL in den CSs zu kaufen gab)
3. Jack Herer (Cinnamon Pheno)

C5 und S5 sind vom Geschmack nicht so mein Ding, zu süss und zitronig.
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
1. greenhouse strawberry haze
2. greenhouse super lemon haze
3.amnesia core cut vom geschmack und paradise seeds delahaze von der wirkung.

der cc geschmack ist einfach zu lecker, obwohl für mich die wirkung nach 30 minuten nix mehr mit haze zu tun hat.k.a. warum , aber bei dem strain entspannen sich bei mir alle muskeln und ich muss pennen gehen nach 30 minuten high as heaven.geht aber viele die ich kenne genauso mit dem strain.
beim delahaze muss ich sagen, das es mich und viele die ich kenne krass paranoid macht
picture.php
und sehr auf die augen/optik geht. das mag ich ja sehr, aber viele die ich kenne, kommen auf dem weed nicht klar. genauso wie beim cc. der strain ist echt vielen die ich kenne einfach zu stark und wird meist nur zum pennen gehen benutzt oder auch gerne von ms kranken zur muskelentspannung (einfach unschlagbar).

tea,:coffee:
 
Kann die Diesel Haze von Zenseeds empfehlen. Habe einen Selektierten Steckling von ihr bekommen. Geht in Richtung SSSDH ist recht schnell mit knapp 70 Tagen.
 
Top