What's new

EU Chatkontrolle - Massenüberwachung kommt?

Uludag

Well-known member
Moderator
Nice wurde abgesagt, Grund ist offenbar auch Deutschland! Besser ist auch :biggrin: Da haben die höchsten auch kurz Angst bekommen was dann alles für Bestechungsskandale ans Licht kommen. :biggrin:


 

strain_hunter

Well-known member

Super 😃

Jetzt muss es noch in der UN abgeschmettert werden.

Gibt es eigentlich Listen, wer diese Anträge einreicht?
Da gibt es doch bestimmt ein Muster.
 

NEED 4 SEED

Well-known member
Wir leben in keiner Demokratie. Ich sags mal so: die DDR war glänzend darin, den imperialistischen Kern der Bundesrepublik sichtbar zu machen, genauso wie die BRD Spitze darin war, den totalitären Charakter der DDR aufzuzeigen. Nur über sich selbst hat jedes Sytem immer schön die Bälle flach gehalten beim Aufdecken des Unschönen. Momentan befinden wir uns halt immer noch in einer imperialistischen Gesellschaftsordnung, wo das Geld regiert und die Reichsten die meiste Macht haben und auch nur eines kennen: noch mehr Reichtum und Machtgewinn. Und sie gehen dabei über Leichen. Und, in 2024 braucht der Imperialismus halt effektivere Massenüberwachung zum Machterhalt, denn die gekauften, korrupten Medien und Politiker, die sich für keine Lüge und Blendung zu schade sind, werden dank unabhängigerer Informationsquellen von immer weniger Menschen für voll genommen.
Wie der Imperialismus aus Krisen und Krieg Profit schlägt und sich seine Krisen und Kriege selber schafft und verschärft und wie er sich dran festkrallt, als gäbe es kein Morgen, haben wir ja nun alle sehr deutlich seit Corona und Ukrainebullshit erfahren.
Wir leben in einem riesigen verkommenen Insidejob. Siehe Helmut Schmidt Zitat zu Staatsterrorismus.
Na mal schauen, was als nächstes aufgeführt wird. Denkt dran, vor zwei Jahren war es verboten auf einer Parkbank zu sitzen oder nach 10 draußen zu sein.
Und wir sollen demnächst auch wieder kriegstüchtiger werden. Wir sind denen noch nicht kriegsgeil genug.



 

BongBert

Well-known member
Veteran
Mal Hand auf Herz und ganz ehrlich heraus, glaubt irgendjemand, das zB. "Threema" keinen Masterschlüssel vorhält, für den Fall der Fälle?! War das nicht gar schon mal was, wo entschlüsselt wurde?! Mir deucht da noch was im Hinterkopf vor enigen Jahren.

Von Metadaten brauchen wir erst gar nicht anfangen, reicht ja zum Teil nachweisen zu können das Person A mit Person B in Kontakt steht, um dann im Rambo-SEK style Leuten die Türen einzutreten.

Ich bequatsch Grauzonen+ scheiß nur noch komplett Decentral. Threema war ja ganz nett damals, wo es rauskam und kaum Alternativen gab.

Wie bei Cryptos gilt: "Not your Key - not your Coins"

 
Top