What's new

Erste Gehversuche mit Shark Shock und Blue Mystic

ruraltune

Member
schöne kleine plants hast du da.
meine sind ca genauso weit ( auch mein erster komplett indoor grow)

drücke dir die daumen bro
 

Above

Member
guten abend!

kurzer zwischenstand. gerade wurden LSR gegen die 250W funzel getauscht. jetzt strahlt die box in nem schönen orange :D
ab morgen ist dann BT1!
danke ruraltune. wünsch dir ebenfalls alles gute und viel spaß!
morgen gibts dann noch paar bilder. gruß above
 

Above

Member
guten abend!

"möge das blühen beginnen!"
ja es ist soweit. wir schreiben BT 2. mit einer durchschnittshöhe von ca. 20cm wurde der künstliche herbst eingeleitet. jippie!
geoutet hat sich noch keine / keiner. jetzt hoffe ich mal auf 6 weibsen. die werden dann noch in 7l kübel umgetopft.
futter gabs heute auch. auf 3l reguliertes gießwasser kamen 8ml hesi blüh komplex. mal schauen wie das bei den plantjes ankommt.
außerdem glaub ich, dass ich mein gießverhalten ändern muss. als heute um 19uhr die künstliche sonne aufging, hingen die ganz schön schlapp da und die töpfe waren sehr leicht. in der vegi habe ich alle 3 tage kräftig gegossen. jetzt versuch ich eher weniger auf einmal, dafür aber öfters. den dreh werd ich schon noch rausbekommen.
wie handhabt ihr das? lieber weniger und dafür viel oder eher häufiger und dafür weniger?
ansonsten gibts nich viel zu sagen, außer dass es so langsam echt eng wird im karton. aber nicht nur deshalb hoffe ich auf ein schnelles outing.
achja, es gibt doch nichts geileres als bisschen dreck unter den fingernägeln zu haben :D
in diesem sinne... auf dicke buds! schönen abend, gruß A.

/p.s. mit dem weißabgleich muss ich noch bisschen spielen..
 

Attachments

  • RIMG0009.jpg
    RIMG0009.jpg
    90.1 KB · Views: 37
  • RIMG0011.jpg
    RIMG0011.jpg
    94.8 KB · Views: 28
  • RIMG0012.jpg
    RIMG0012.jpg
    99.8 KB · Views: 32

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Hey above,

sieht sehr sehr sauber aus ... und voll die Bude ;)
Outing wird sicher innerhalb der ersten Woche erfolgen, also ruhig Blut :)
Ich gieße alle 2 Tage (bzw seid eben ist wieder bewässerung durch eine Gardena angesagt) Ich finde diesen Turnus optimal, wobei ich zugeben muss dass die 3,6er die ich derzeit verwende dann schon trocken sind.

In der Vegi gießt man eher vorsichtig und seltener (ich alle 3-4 Tage dann aber bis zum Drain), in der Blüte versuche ich die Töpfe NICHT austrocknen zu lassen. Nur nass darfs nicht sein. So erreiche ich in der Vegi ein krasses Wurzelwachstum und in der Blüte eine ständige Nährstoffversorgung.

Viel spass die kommenden Tage beim "weibchen bespannen und männer verjagen"
 
Top