East coast sour diesel ist also der Ibl cut? (oder andersrum )
die lanzen da in der ecke der xl sind bestimmt die ersb ne? haste dich wohl bissl mitm stretch verschätzt.
die sehen richtig gut aus ... und warts ab: die legen noch richtig stark zu.
deine muttikammer platzt ja auch aus allen nähten. so viele schöne sorten müssen sich auf so engem raum quetschen.
aber hast ja auch große töpfe gewählt. meinereiner muss ja mit der gleichen anzahl auf nem drittel deiner fläche klar kommen.
wünsch dir gutes gelingen und reichlich budsegen. aber so wie's bis jetzt ausschaut, brauchste den segen gar nicht.
edit: seh grad, dass der abstand in der xl (bt35) zum leuchtmittel relativ groß ist. geht ja scho bissl an leuchtkraft verloren.
wär doch n idee die ersb lanzen zu biegen, damit du den aaw senken kannst?! oder du stellst alle restlichen pflanzen auf paar zusätzliche töpfe, so dass alles erhöht ist.
gruß randa
hey mein ehrenhafter Freund,ich bin sehr angetan von deiner Performance hier Das wurde aber auch Zeit mein Bester!!!
Siehste wir sprechen die gleiche Sprache,super sauber gearbeitet,
besonders die Beschriftungssticker sind fein geworden,hehe hat das Band gepasst,luschtich Bruder!?
Deine Muttiebox sieht fast so aus wie meine,durch dich hab ich den Stern gerade erst entdeckt auf dem Teil
EY wie kommt der an meine Bilder habsch gedacht anfangs
Mich freut total zusehen was für tolle Sorten du da großziehst.
Besonders auf die real Jaggn freu ich mich mal wieder zuzugucken wie die groß wird Die "who is who list" liest sich köstlich!
Das wird wohl ein G/W Killer Projekt hier wa
Die Intro ist auf jeden schon mal sehr
Guten Tag Herr Reporter EPD,
wird Zeit das ich dich bissl mit Fragen löchere
Also,kannst du schon was dazu sagen,wer und was so in Blüte gegangen ist?
Hast du Wildstyle gestellt also nach Höhe sortiert,oder Sorten auf Reihe gestellt?
Da kann ich dir was zu sagen notfalls,
deine ERSB kenne ich ja nicht,aber sonst kann ich dir zum Strech was sagen,wobei die Sorten schon super zusammen passen,
lassen sich eigentlich alle gutstens zusammen anbaun von der Höhe.
Hast du 25 in der Box,wenn ja wie setzt sich das zusammen?
Bin bissl irretiert,weil ich mein auch 11l Pötte zu sehen..
Haste auch die Grüne Göttin bei? Dann kannste die schon mal aussen postieren,
die haben meist den größten stretch die Kolben!
Du solltest die Bella unbedingt vor Weihnachten fertig bekommen,
yam yam so super geiles Weeddamit kannste Heiligabend denn auch Engel sehen wenne willst
Olga hat sich schon was weggelegt davon und ich kanns nicht finden,lol
Freu mich schon auf neue Bilder mit deiner neuen cam!
Jo der beatsen ist meistens nettAuch dir vielen Dank für deine nette Antwort Freut mich das auch du dabei bist. Hehe und echt du kanntest das Stern Symbol noch nicht?^^Ich bin immer davon ausgegangen, dass du es auch so machst
Ob der jetzige ein G/W wird kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Ich hoffe natürlich das beste Beim Run der gerade in Blüte gegangen ist hab ich da mehr Hoffnung
Aber mit deiner Anwesenheit wird das schon hinhauen.
Jo der beatsen ist meistens nett
ja na klar schau ich zu,deine Diesel sehen schick aus
Das mit dem Sternsymbol mach ich jetzt aber na klar nach
Ich mein eigentlich Box 2 das die wohl ein G/W Killer wird,wenn man 1 und 1 zusammenzählt da bin ich mir sogar fast sicher..
Aber egal haupstache es wird lecker#
Haste die in 3,5l und 6,5l Dieseletten etwa zeitgleich umgetopft?
Weil ich seh kaum unterschied i.w. ...
Schöne satte Bilder hast du im letzten Up,
wie macht sich deine neue cam denn,kommste schon klar?
Den Bildern nach zu Urteilen auf jeden,schön scharfe pics
Aber das kommt auch alles mit der Zeit.
weiterhin viel Erfolg
ps:feines UP!
Phäno2 riecht iwie nach ner Mischung aus Reibe Pfanne Kuchen und Mandarinen oder so^^Ganz strange.