C
cannaisok
is etwas unleserlich formatiert aber ich kanns noch nicht bearbeiten... beim nächsten mal achte ich mehr darauf
das kenn ich....hehe...'''##spam'''' doch einfach mein thread voll...kein problem...noch 4-5 stück das geht schon...is etwas unleserlich formatiert aber ich kanns noch nicht bearbeiten... beim nächsten mal achte ich mehr darauf
dikker genau so ist es ...man muss echt alles genau hinterfragen und kucken...was ja so schwer nicht ist heutzutage mit web...aber jaja..die qkinawa korallen aus japan die auch so krass entgiften sollen und n top kalzium lieferant sind und voll mit mineralien... nunjaaa, auf okinawa ist die größte amimilitärbasis im pazifischen ozean... fukishima kennen wir auch alle, war auch nicht weit weg und so weiter. rein intuitiv habe ich keinen bock das zeug auszuprobieren, auch wenn viele darauf schwören wollen
ich glaub da muessen wir ins english forum gehen...aber vlt kann doch einer helfen mal schauen ...[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]sprich sie hört selbst auch ab einer bestimmten blütewoche die nährstoffe aufzunehmen? mineraldünger geht ja in die würzel ob die pflanze will oder nicht. wie ist es mit organisch, kann die plant hier evtl mitbestimmen??^^
[/FONT]
ja das wuerde ich auch gerne wissen....[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]in der mischung sollen auch Bodenmikroorganismen drin sein aber um welche es sich handeln soll kann ich nicht sagen.
(hatte trichoderma in meiner pilzzucht, da wars mein größter feind...)[/FONT]
darauf brauchen wir eine antwort....Das (dass) muessen doch auch die alten hasen im deutsch ic wissen..sprich sie hört selbst auch ab einer bestimmten blütewoche die nährstoffe aufzunehmen? mineraldünger geht ja in die würzel ob die pflanze will oder nicht. wie ist es mit organisch, kann die plant hier evtl mitbestimmen??^^