What's new
  • Seeds Mafia is running a TURBO contest with great prizes! You can check it here.

Einfach mal so

• Thread starter Thread starter Omarios
  • Start date Start date

kiffgrasotter

Active member
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ist das ein Cookie
Jubb, "nur" ein Cookie. Für Hash oder dergleichen hats dieses Jahr zeittechnisch wieder mal nicht gereicht.
Außerdem haben mir die Chinesen das Geld für die neuen Bubblebags abgezockt und dafür nur ne Mail über Amazone zukommen lassen, dass meine Bestellung nicht mehr geliefert wird.

haze*ekiel420

Well-known member
Jubb, "nur" ein Cookie. Für Hash oder dergleichen hats dieses Jahr zeittechnisch wieder mal nicht gereicht.
Außerdem haben mir die Chinesen das Geld für die neuen Bubblebags abgezockt und dafür nur ne Mail über Amazone zukommen lassen, dass meine Bestellung nicht mehr geliefert wird.
Oha das hört sich ja frech an! Ohne das Geld zurückzuüberweisen? Amazon hat doch nen ganz guten käuferschutz. Drück die Daumen dass du dein Geld zurückbekommst 🤗

Lg🪬

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hey botanix du hattest iwie 6 mal gepostet ausversehen anscheinend ist dein Inet buggy oder so. :D Habe mal die Postings gelöscht, aber die plantz sieht ja soweit gut aus! Grüße

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
gute alte NDL Zeit <3 ich vermisse diese gelbe Wärme :(

D-Kush von Karma
View media item 18724763View media item 18724762View media item 18724764
Killing Fields x Ms. Universe von Sannies
View media item 18724759

Casey Jones x Super Skunk / Bushmans - freebie von cannapot
View media item 18724758View media item 18724760
Santa Maria cut
View media item 18724757
ACC
View media item 18724756View media item 18724753View media item 18724752View media item 18724751
Sehr geil! Die Casey kann ich vom Bild her schon riechen hehe... D Kush sieht auch fire aus, da haste wohl Glück gehabt mit dem Phäno.

Ist das noch die Santa vom H1?

kiffgrasotter

Active member
Die hat auch wirklich richtig saftig, chemisch würzig geschmeckt. Als würde man Butangas einatmen.
Die D-Kush war mit der Purple Strawberry Bliss und StarBud die beste Sorte die ich je angebaut habe bisher.
100% Benzin und Tankstelle in die Fresse. Blieb einem Minutenlang im Mund der Geschmack und die bud2leaf ratio so extrem auch noch nie gehabt. Ich hasse mich dafür, kein stecki von der genommen zu haben.
Irgendwann werd ich noch mal 1-2 Karma Kush strains growen.

Genau, die Santa ist vom Heinz. Hatte die damals zusammen mit den core cut, NZ und Kandy Kush bekommen.