What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

W

WIII_DZOGGER

Genial ! :woohoo: Was sind das so für Sorten??

Ike würd mal sagen ditte is nur ene Sorte :biggrin:

Sieht jedenfalls recht skunkig aus (ev. CBD Skunk Haze? ).... was die Frage aber trotzdem bisher unbeantwortet lässt.

Was mich aber mehr interessieren würde ist der Turn der ganzen Geschichte?

GreenMandarin

Active member
Ja sind nur 2 Sorten. .das im Glas ist ne Lemon Haze cbd..das andere nycd cbd..

Turn äußert sich das man gut relaxen ,entspannen kann konzentrierter wird..alles in allem wie ne milde sativa nur das man irgendwann auch sehr gut schlafen kann..sehr gut gegen Schmerzen im Rücken. .

W

WIII_DZOGGER

Ja sind nur 2 Sorten. .das im Glas ist ne Lemon Haze cbd..das andere nycd cbd..

Turn äußert sich das man gut relaxen ,entspannen kann konzentrierter wird..alles in allem wie ne milde sativa nur das man irgendwann auch sehr gut schlafen kann..sehr gut gegen Schmerzen im Rücken. .

Hat er dit selbst gekreuzt? ...oder gibts da nen Züchter?

:tiphat:

deli

New member
Nochmal GG#4. BT 57.

Seitdem die UO-Anlage um den 30. BT herum zum Einsatz kam, hatten die Probleme ein Ende. Aber es ist doch zu sehen, dass den Ladies diese stressigen ersten Tage nicht allzu gut bekommen sind. Sie könnten und sollten dicker sein. Wenigstens einigermaßen schwer, die Buds. Und harzig..:biggrin:

pH 6.0, ec 1.2 (0.3 + 0.9)
War die letzte Düngung. Ab jetzt nur noch angepasstes Wasser bis Tag 70 ungefähr.

trufeel

Well-known member
Veteran
Gg x Ak47
picture.php

Hindu kush x dieselberry

picture.php

W

WIII_DZOGGER

Das schnellste und kleinste Heimchen...
geht nun von Vorblüte in Blüte über.
picture.php

picture.php

Werd mal versuchen die unteren zwei Triebe als Stecker zu halten.
Dürfte so zumindest Ende Sep. fertig werden, hat ne schöne Wuchsform unbeschnitten und das Harz riech süßlichsauer...

ma kiekn

W

WIII_DZOGGER

Und ik freu mir, weil ich endlich Blütebeginn Anfang August raus hab... :noway:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]trufeel[/FONT]:good: