What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
alle geil - wollte eigentlich sagen welche ich am schicksten finde, aber schwierig zu sagen, müsste man mal probieren:smokeit:

sehen echt fät aus - die gummer hat natürlich die sexiest colors aber knospen sind bei der einen geiler als bei der anderen.

schick

Fringe

New member
Hallo, :tiphat:
In Ermangelung eines passenderen Threads, versuche ich hier mal mal Glück :plant grow:

Vor rund 15 Jahren habe ich regelmäßig eine Sorte namens POM POM erstanden, die quasi meine Hasumarke wurde. In Kombination mit Victory (man braucht ja immer etwas Abwechslung), das damals mit auf der übersichtlichen Karte vertreten war.

Zu Vicotry habe ich nun schon einiges in Erfahrung gebracht, Viking Abstammung - COS der in NL sehr verbreitet war (oder noch ist ???), wohl bis Ende der 90 als Reguläre Samen von Positronics Seeds verteiben. Leider ging der Papa den Weg alles irdischen und verstarb.

POM POM hingegen konnte ich quasi nicht zu finden, egal wo ich suchte :dunno:

Was ich fand war Pride of Mallorca aka POM von Mallorca Seeds, von dem ich aber nicht wirklich glaube das er was mit dem von mir gesuchten Strain zu tun hat.
Denn afaik war Pride of Mallorca ein "Legendary Strain" den es bis mitte der 90er (oder eben bis zum Verbot) dort gab.
Trotzdem habe ich mal auf gut glück den Breeder angeschrieben, gucken was der sagt...

Naja ein Foto ohne wietere Infos fand ichg halt auch noch, aber kann nicht sagen ob es der gesuchte Strain ist.

Wer schon mal was von der/den Sorten gehört hat, bzw. mir noch wissenswertes sagen kann und möchte, bin imme rinteressiert.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ohh wooow, die Purple Gummer!!!
Purpelt die denn zuverlässig? Dann muss ich die mir auch mal zulegen!

Babylizinator - Origin Seeds
(Jamaica x Kushinator)

Bonus Seeds. Wieder mal kein Schnee bei uns, das dritte Jahr jetzt schon... ok letztes Jahr 30min Schnee. Aber im Sommer an meinem Fenster hats geschneit. Eine kleine harzige Dame aus drei Samen... zart und knusprig zugleich!

picture.php

Reggae82

Well-known member
Veteran
Outdoor 2005

Outdoor 2005

Servus

Ich habe alte Fotos gefunden von meinem ersten Outdoor Grow 2005.
Damit fing bei mir alles an.

picture.php

picture.php

Mfg:Reggae82

Mitsuharu

White Window
Veteran
@C64, wusste ich doch wie das gemeint war, danke. :)

@Reggae82, nice, weisste noch die Sorte und wann die fertig war oder geerntet wurde?

Wieder mal kein Schnee bei uns, das dritte Jahr jetzt schon... ok letztes Jahr 30min Schnee.
Es schneeeeeiiiiit doch!!! Also draussen... :biglaugh:
Dabei war für das Flachland von OWL kein Schnee vorhergesagt.

Reggae82

Well-known member
Veteran
@Mitsuharu,ne du tut mir leid,die Sorte weiß ich nicht mehr.
Es kann sein das es Hindu Kush oder Big Bud war,beides wenn von Sensi Seeds.
Fertig waren alle Sorten so ende Septembar.

northernm

Well-known member
Veteran
Danke für die netten Worte an Alle!

@mitsuharu
Jep alle 3 phenos purpeln absolut zuverlässig, der auf den Bildern ist von den Buds her noch der Grünste von allen ;)

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
Dirty Citronella x LavaBerry

Blütetag 34 / ca. Woche 5 / Pollinated @ Day 21 - 25

picture.php

#2 = Keeper

Mitsuharu

White Window
Veteran
Cool ;-)
Wär mal klasse eine Flocke im Ganzen mit der Cam einfangen zu können...

Weil ihr so nette Spinnenpics gepostet habt... ich kann da mit meiner Cam vielleicht nicht mithalten hab aber immer mal Glück beim outdoor Growing oder bei der Insektenjagd im Garten, und der Moment zählt ja. :)

Auf die schnelle an meiner Orange Sky geknipst...

Die Szene hier ist mir dafür gut gelungen wie ich finde...

picture.php

picture.php

Selecta

Active member
Auch von dir schicke Bilder, besonders die Marienkäfer wissen zu gefallen!!

Mit meinem derzeitigen Equipment ist leider schwer...
Versuchs die Tage nochmal mit Achromat und größerer Crop.
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt MPE ;D

Greets

Mitsuharu

White Window
Veteran
Heute ist eine historischer Tag, endlich sind mal welche von den spanischen Supermarkt-Samen, die mir ein Kumpel mal aus Malle mitgebracht hat, gekeimt! Ist schon der dritte Versuch, jetzt sind über nacht 3/7 gekeimt und in Erde gesetzt. Beim letzten Versuch ist einer gekeimt aber nicht aus der Erde gekommen. Jetzt bin ich wirklich gespannt ob und was daraus wird. :dance013:

Warum steht auf der Verpackung die Samen wären nicht zum Verzehr geeignet!? :yummy::dunno:

Heute ist eine historischer Tag, endlich sind mal welche von den spanischen Supermarkt-Samen, die mir ein Kumpel mal aus Malle mitgebracht hat, gekeimt! Ist schon der dritte Versuch, jetzt sind über nacht 3/7 gekeimt und in Erde gesetzt. Beim letzten Versuch ist einer gekeimt aber nicht aus der Erde gekommen. Jetzt bin ich wirklich gespannt ob und was daraus wird. :dance013:

[URL=https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=58451&pictureid=1370994&thumb=1]View Image[/URL]

Warum steht auf der Verpackung die Samen wären nicht zum Verzehr geeignet!? :yummy::dunno:

Und schon was am Wachsen? Bilder?:tiphat:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nach zwei Tagen!? Ne, sind auch leider wieder nicht aus der Hülle gekommen, alle drei, total kraftlos... denke mal die viele Wärme ist Schuld. Komischerweise keimen sie noch teils...

Aber danke fürs Interesse. :)

Irael

Member
Deine Insekten-Bilder sind der Hammer Mitsu, aber hab ich dir eh schon aufn anderen Forum gesagt dass deine Pics immer was ganz Besonderes sind :yummy:

Kann dir leider noch keine PM-schicken, brauch erst 50 Beiträge.

Wie sieht das eigentlich mit den Bildern hier aus? Ich kann in meine Gallerien keine neuen hochladen und habe noch 100te aufm Desktop liegen :frown: Braucht man da auch ne gewisse Beitragsanzahl?

Hab jetzt die Mail die du mir geschickt hast ;)

Greetz

Latest posts

Latest posts