Fein, dann poste mal fleißig. Später gehen ja auch größere Bilder.
Jo..5 oder 6te Woche glaub ich war das und ist mittlerweile auch schon ne normale Mutti.
Naja..also nen Steck jedenfalls, der dann reveggitierte und daraus wieder nen Steck der die Mutti wurdeIch verstehe das richtig, aus dem Trieb einr geblüHten Pflanze hast du ne Muddi gemacht ?
besonders gut ist das, denke ich, aber nicht.
haste zu wenig platz oder einfach vergessen die vorher zu safen?
vergessen kann man so sagen...oder erst nicht safen wollen, dann aber das potential entdeckt.besonders gut ist das, denke ich, aber nicht.
haste zu wenig platz oder einfach vergessen die vorher zu safen?
hab auch für 1-2 Runs erfolgreich nen aero-sprayerr genutzt und von einem Tag auf den Anderen hat es nimmer geklappt; d.h. ich hatte ab denn ganz viele Gammelausfälle, und wenn sie gewurzelt haben hat es unglaublich/unnatürlich lang gedauert (>3 wochen...^^).
Hab denn zum Teil nachdem viele gammelten mal des Wasser gewechselt, denn aber auch ma wieder ohne Wasserwechsel... -klappte denn irgendwie nimmer. Beim Kumpel fast zeitgleich, genau das selbe Spiel.
Ein/zwei Leute hier ausm sub haben genau des selbe berichtet, weiß nimmer wer´s war...
-Kann des an der Wasserquali liegen, die vielleicht saisonal (mehr Regen im Herbst/Frühjahr) schwankt; vielleicht auch gerade hinsichtlich Chlorbeigabe...???
...wie machst du es veek (bzw die Anderen bei denen es schon länger am Stück klappt), gibst du Chlor bei zum clon-sprayen? und wenn ja, wie viel von welchem Produkt?
lg
Hazeo