What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Einfach mal so

Reggae82

Well-known member
Veteran
Ice-o-Lator Hasch

Ice-o-Lator Hasch

25er Siebung

picture.php

Es waren 170g Nass alles zusammen.
Mal schauen was es Trocken bringt.
:biggrin:

Lg:Gärtner Connection
:tiphat:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Geil Reggae82, faszinierend die ganzen verschiedenen Schnittreste zu verarbeiten, ist ja ne ganz schöne Menge bei rumgekommen.:)

F

Forscher

Sieht schon nice aus und es war gutes Ausgangsmaterial, aber 6 Mal das gleiche inhaltslose Bild von irgendwelcher brauner Pampe posten und den Herstellungsprozess, abgesehen von der Dauer, nicht beschreiben? Ich denke, daraus hätte man mehr machen können.

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Sieht schon nice aus und es war gutes Ausgangsmaterial, aber 6 Mal das gleiche inhaltslose Bild von irgendwelcher brauner Pampe posten und den Herstellungsprozess, abgesehen von der Dauer, nicht beschreiben? Ich denke, daraus hätte man mehr machen können.

Dry Pics or gtfo! :D ;)

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
die kultranusta und gdk sehen super aus.
ich seh schon förmlich all die vielen saftigen buds vor meinem auge. :yummy:

PapstUrban

Active member
danke Randa,
bin bis jetzt auch sehr begeistert von beiden strains
ich halte dich bei der Kultranusta auf dem laufenden ;)

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hehehee, die Bilder hat meine kleine 8 Jahre alte Pentax Digicam (ganz normale noob-Ausführung) gemacht :D
-Die ist echt super, dafür das sie so alt und billig iss. In dem Teil iss nen Pentax 5,8-17,4mm Objektiv; scheint imho echt gut für Aufnahmen zwischen 10-40cm zu sein...

Jo des müssten auch ACC´s sein, bei dem einen Bild bin ich mir jetz aber auch nich ganz sicher...

lg
Hazeo

Trichomaniac

New member
Chokeberry von Blazing Pistoleroes am Blütetag 45. Unter 150 Watt in 3Litern recyclter Erde. Und trockene Zero Gravity Buds mit F2 Seeds.:dance013:

Enjoy Gruß Trichomaniac

Attachments

• BILD0095.jpg
    BILD0095.jpg
    54.8 KB · Views: 31
  • BILD0096.jpg
    BILD0096.jpg
    51.4 KB · Views: 26
  • BILD0098.jpg
    BILD0098.jpg
    49.8 KB · Views: 27
  • BILD0104.jpg
    BILD0104.jpg
    68.5 KB · Views: 28
  • BILD0108.jpg
    BILD0108.jpg
    59.5 KB · Views: 26
  • BILD0079.jpg
    BILD0079.jpg
    57.1 KB · Views: 27

JuC

Active member
sehr geil! man sieht, auch unter 150w wachsen super buds! :cool:

und ich seh da gerade was, das einen riesen haufen "unfall-seeds" bei mir doch brauchbar machen könnte...ist das ein reguläres 5er pack von T.H.??
hatte ja mal 2 voll males bei meinem 5er "fem" pack s.a.g.e. , allerdings steht auf der packung nirgends fem.
wenn ich da ein reg pack bekommen habe, muss ich die unmengen seeds jetzt echt mal testen, sind bestimmt 200-500stück!

Trichomaniac

New member
@ Juc Ja genau, das ist ein reguläres 5er Pack von Th Seeds.:biggrin:

Attachments

• BILD0077.jpg
    BILD0077.jpg
    48.6 KB · Views: 29
  • BILD0078.jpg
    BILD0078.jpg
    44.6 KB · Views: 28

Latest posts

Latest posts