ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here.
Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!
Wir schreiben Heute Tag 53.
Es läuft alles super.
Seit gestern bekommen sie nur noch Ripen.
Das bekommen sie jetzt e1 Woche,danach bekommen sie nur Wasser so ca 2 Wochen.
@Hazeo
Ja war gestern noch im Chat.
Kann man nichts machen,macht ja nichts.
Ja der Aufbau von der Sour Jack ist echt der Hammer.
Der obere Bud sieht aus wie ein Golfball und ist dazu noch steinhart.
Das krasse ist wie man auf dem Foto sehen kann,das es ein kleiner Topf.
Für die grösse vom Topf geht die verdammt gut ab.
Hey, ja genau die ist's Habe mich jetzt als nächstes doch für Misty entschieden, eine weitere Vertreterin der White Family... Bin mal gespannt wie die werden. Sind auch noch von 2007, genau wie die Snow White. Greetz
Das ist eine kreuzung zwischen sensi-skunk #1(male) und eine wilde ruderalis pflanze(female) die in meinem land seit jahrtausenden wildwachsen. Von dieses ruderalis kann man nie wirklich breit werden, aber die pflanze hat sich hier sehr gut an die wetter und erde angepasst, und genau dieses eigenschaft will ich für meine ziele verwenden. Mein ziel ist es eine stärkere(mehr THC) ruderalis pflanze zu erschaffen für unsere bedingungen, aber nur aus spaß versteht sich weil ich bin ein verdammtes dilettant. Hoffentlich kommt was gutes davon raus.
Aus sicherheitsgründe werde ich nur ein paar pflanzen zeigen, und wenn alles gut läuft im frühling zeige ich dann mein toller garten.