..
Werde Ice-Hash mit Scheidetrichter machen...
obwohl ein relativ feines sieb im trichter von haus aus verbaut war...
Jo das "original" kenn ich wohl...
ist aber imho brutalstens überteuert. für das geld bekommt man ja 3 Schottglas 2000er scheidetrichter!!!
Ich werd ne Bilderserie machen wenn ich losleg... (bleibt aber so oder so ne einmalige Aktion bei mir denk ich)
erfordert aber nicht dieses Teil
trockeneis
+guter yield
-qualität nicht mit bubble vergleichbar
3 Obi Eimer, 5-10kg Eis von McDonalds, 1 Stück Strumpfhose und 1 Makita mit Rühraufsatz - mehr braucht ich für meinen Gumby nicht ... und die Bohrmaschine ist schon Luxus
tuts auch. ist viel dunkler/gelber als normales "skuff".. gibt auch nen thread darueber hier. such ich mal raus bei gelegenheit.3 Obi Eimer, 5-10kg Eis von McDonalds, 1 Stück Strumpfhose und 1 Makita mit Rühraufsatz - mehr braucht ich für meinen Gumby nicht ... und die Bohrmaschine ist schon Luxus View Image
Wieso sollte die Qualität geringer sein, wenn ich zum sieben die gleichen Siebe benutze?
Das würde ja implizieren, dass das Trockeneis dafür sorgt, dass normales Ausgangsmaterial nach dem Vorgang in großer Menge in dem µm-Bereich von den Trichomen vorhanden ist und somit das Endprodukt trotz sieben verunreinigt.
schlechter als bubble ists aufjedenfall.@veek
ist es bzw. findest du es schlechter als normal trocken/gefrorenes u. abgeschütteltes (per hand-hash-maker oder der gleichen)?.. oder ist es deiner meinung nach schlechter?
kann mir schon vorstellen das da mehr ungewolte materie drin rumdöööözt aber kann ja sein jemand sagt "diese siebung und trockeneis zusammen ist perfekt"
so...
Edit hat gesprochen: