What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Eigenkreuzungen und div. Regs. auf Coco im PAX

Smokin Sloth

Well-known member
Geniales System mit dem Dachboden. Super mit so viel Platz.
Die Temple Skittelz sieht auch richtig stark aus.

Fange auch gerade mit Bewässerung und Ablaufwanne an. In diese Ablaufwanne bohrt man einfach ein kleines Loch rein und Eimer drunter ?

Oder macht man dort noch nen kleinen Stutzen oder so rein das es schön sauber nach unten abläuft ohne zur Seite zu spritzen ?
Also da gibt es " Stutzen " dafür, hatte ich aber selbst noch nicht . Ich hab einfach ein Loch gebohrt, das von beiden Seiten mit nem Stück Panzertape zu geklebt und da dann einfach mit einem Kuli durch gestochen😄
Dadurch entsteht eine kleine konische Form in Richtung Eimer, der drunter steht. So läuft das Wasser sauber ab.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Und hier noch 3 Sudden Lemon ( Super Lemon Haze x Sudden Flower ) auf dem Garagendach 😄

20240526_101920-jpg.19008459
Bleiben die da oben oder ist das nur deine Vegi Garage? ^^

Was issn das auf dem Feld im Hintergrund?

Chills

Well-known member
Ohne Stress auf dem Flachdach chillen, der Ausblick bei dir ist ja richtig geil. Da komm ich nur vom Foto anschauen schon runter. Ist schon cool jetzt mit der "Legalisierung".

Deine Pflanzen sind auch immer schön anzusehen. Kommen gute Vibes rüber.

THX ✌️

ResinReef

Well-known member
Nice,
auf jeden Fall schöne Tannenbaumstruktur (y)
Sind das 30l Stofftöpfe von Kaufland? von Schramm hab ich mir nen 10er pack 30l geholt und haffe das die was taugen... sehen jedenfalls sehr ähnlich aus

Smokin Sloth

Well-known member
Ohne Stress auf dem Flachdach chillen, der Ausblick bei dir ist ja richtig geil. Da komm ich nur vom Foto anschauen schon runter. Ist schon cool jetzt mit der "Legalisierung".

Deine Pflanzen sind auch immer schön anzusehen. Kommen gute Vibes rüber.

THX ✌️
Vielen Dank💚
Ja ohne Nachbarn lebt es sich ganz angenehm😄

Nice,
auf jeden Fall schöne Tannenbaumstruktur (y)
Sind das 30l Stofftöpfe von Kaufland? von Schramm hab ich mir nen 10er pack 30l geholt und haffe das die was taugen... sehen jedenfalls sehr ähnlich aus
Ne das sind 20l Töpfe die ich bei Amazon für wenig Geld bestellt habe. Gabs im 5er Pack.
Sind aber recht stabil und hochwertig verarbeitet👌🏻

Codename_Cheech

Active member
Wunderschön die Pflanzen auf dem Flachdach, wieviel Stunden kriegen die pralle Sonne?
Habe gestern 2 Fem Promo Seeds von Serious bekommen und will die nicht zu Regs in Zelt stellen - überlege ob die nächstes Jahr auf den Balkon gehen.
Wenn die in etwa so aussehen würden wäre ich mehr als glücklich 😁

Gutes growen weiterhin

Smokin Sloth

Well-known member
Wunderschön die Pflanzen auf dem Flachdach, wieviel Stunden kriegen die pralle Sonne?
Habe gestern 2 Fem Promo Seeds von Serious bekommen und will die nicht zu Regs in Zelt stellen - überlege ob die nächstes Jahr auf den Balkon gehen.
Wenn die in etwa so aussehen würden wäre ich mehr als glücklich 😁

Gutes growen weiterhin
Danke 💚

Die haben von Sonnenauf- bis Untergang volle Sonne 🌞
Ja, hau raus auf deinen Balkon was geht . Hatte schon öfter auch mal Indoor Fems draußen stehen , die fertig wurden 👌🏻

Bei den Sudden Lemons hat sich auch noch ein wenig getan 👀

Stehen jetzt in 60l und kratzen an der 3m Marke . Blühen tun sie auch schon ne Weile wie man sehen kann 💚

IMG_2497.jpeg

Das ist der Phäno rechts im Bild
IMG_2486.jpeg

Und das links im Bild
IMG_2506.jpeg

Bis bald ✌🏻

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Umgetopft hätte ich die nicht mehr, weil klaut wertvolle Zeit, zumal die doch eh schon recht früh angefangen haben von Vor in Blüte zu gehen. Aber sieht chick aus. Bin gespannt was da bei rum kommt.

Kannst du ID mal die BT ab Umstellung mit bei schreiben, dass man da so grob nen Überblick behält.
Sieht jedenfall sehr schön aus deine MAC und gut abgereift. Viel Spaß bei der Ernte.

Smokin Sloth

Well-known member
Umgetopft hätte ich die nicht mehr, weil klaut wertvolle Zeit, zumal die doch eh schon recht früh angefangen haben von Vor in Blüte zu gehen. Aber sieht chick aus. Bin gespannt was da bei rum kommt.

Kannst du ID mal die BT ab Umstellung mit bei schreiben, dass man da so grob nen Überblick behält.
Sieht jedenfall sehr schön aus deine MAC und gut abgereift. Viel Spaß bei der Ernte.
Umgetopft hab ich vor etwa 3 Wochen, weil die 20l Töpfe einfach zu klein waren für die Größe 😅
An einem sonnigen Tag konnte ich 3 mal am Tag gießen. Und bei jedem lauen Lüftchen sind die mir umgekippt🙈
Das war unausweichlich 😄😄

Ok, versuche bisschen mehr Ordnung hier rein zu bringen ✌🏻