Was Bubble angeht da fragst du vermutlich den Falschen, ich habe das zum ersten mal gemacht
Kurz gesagt alles in einen Eimer gekippt und gerührt, dachte erst ich versaue die komplette Charge, aber hab das Ruder dann noch rumgerissen.
Hatte die Blüten auch nicht zerkleinert, hat dann über eine Stunde gedauert die zu wässern, hab dann im Eiswasser zwischendrin die dicksten rausgefischt und noch mal aufgebrochen, so wie ich willste das garantiert nicht machen
War 4 Stunden Arbeit und ne Sauerei.
Aber am Ende war ich irgendwie zufrieden mit dem was rausgekommen ist, der Prozess ähnelte einem Unfall mit glimpflichem Ausgang
Und hatte Glück das die Zkittels sich zum Hasch machen einfach hervorragend eignet.
Ich hatte eine Pflanze unter 10/14 mit den Sativas und ebenfalls einer Zkittels.
Geernted am Blütetag 66, sah schon überreif aus. Der Zeitpunkt war aber goldrichtig, die Wirkung gefällt mir.
Die RS-11 ist quasi eine Zwillingsschwester der Zkittels, die Pflanzen lassen sich bis zur Blüte eigendlich kaum unterscheiden und selbst da kaum, die RS-11 ist in der späten Blüte bunter und macht auf Regenbogen
Es sind die gleichen kleinen, kompakten Buds, die Pflanze kann mit vielen Seitentrieben wachsen.
Die RS-11 hat ebenfalls das "Zkittelsaroma" zu dem noch sehr laute Noten von saurer Zitrone dazukommen, aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar, der Geruch von Gas und Frucht der Zkittels schlägt auch hier durch. Ich empfinde die RS-11 wegen dem Zitronenaroma als noch angenehmer und schmackhafter. Ich würde sagen die RS-11 ist noch mal harziger als die Zkittels.
Die Wirkung gefällt mir, ich bin von der Sorte sehr angetan!
Sehr euphorische Wirkung im Kopf, wie bei einer guten Sativa. Recht klar im Kopf, sozial ohne das es dein Kurzzeitgedächnis wegschießt.
Körperlich wirkt sie zu Beginn schon entspannend. Streß löst sich, zusammen mit dem positiven euphorischen High eine sehr angenehme Wirkung fast ohne negative Seiten.
Die Entspannung kommt auch direkt zu Beginn und nicht erst wie bei einigen Hybriden erst mal nur uplifting und dann nach einer Stunde Crash auf die Couch.
Auch ist dieses entspannte Gefühl kein wirklicher Couchlook, es ist möglich damit aktiv zu sein und sogar etwas zu sporteln. Musik klingt fantastisch mit der RS-11 !
Ein wirklich sehr universeller Strain der von früh morgens bis zum späten Abend eine gute Wahl ist, ich werde sie erneut anbauen.
Im Vergleich zur Zkittels finde ich die RS-11 noch entpannter im Kopf, die Zkittels hat so ein ganz leicht nervöses Element, das auch interessant ist aber mich z.B. beim einschlafen stört, die RS-11 hat das nicht, mit ihr kann ich mich jederzeit schlafen legen, vorausgesetzt ich bin halbwegs müde, es ist kein Knockout-Strain.
Die Zkittels hat möglicherweise dafür ein stärkeres "glücklich in Watte gepackt" Feeling das dich wie ein grinsendes Honigkuchenpferd auf der Couch zurücklässt und komplett aus der Welt und Ihren Problemen ausklinkt. Auch wenn das beide Strains gut machen.
Bleibt noch zu sagen die RS-11 ist sehr stark! Stärker als die Zkittels und selbst ein Ladung in der verkleinerten Dynavap Kräuterkammer kann richtig heftig sein und lange anhalten. Eine Dosis ist bei mir wenn ich mir 3 kleine Zuckerblätter abrupfe und in den Dyna stecke.