Kannst ja auch erstmal mit Living Soil für Arme anfangen wie ich mit meiner Tomaten/Guano Kombo. The Living Dead eher.
Du hast mich bald so weit mit dem Guano
Ich glaube meine Umtopftechnik ist anders, "ich verwüste das ganze Bad" war das schon wörtlich gemeint, bräuchte eher ein EinlegebadUnd frag mich mit meinen Fenster-Grows mal wie oft ich Erde putzen muss... Aber mir liegt es scheinbar und ist am natürlichsten, also bleib ich dabei.
So ein Einlegeboden vom Grow-Zelt kann übrigens ganz praktisch beim Umtopfen mit wenig Platz sein bin ich grad drauf gekommen.
Lagert oft draußen bei diesen Märkten dann hab ich wieder Viecher. Aber sonst ne gute Idee dort zu wildern, könnte mal solche Erden Outdoor probierenSonst sag ich mal gibts überall gute Erden, nicht nur im Growshop und bestellen kann man auch noch. Im Raiffeisen Markt hier haben sie z.B. kleine 15L Säcke Tomatenerde und alles mögliche in kleinen 5 - 15L Säcken von Compo, n ganzes Regal; Anzucht, Frucht, Kaktus, Blumen, Bio-Blumen usw.
50 Liter dürfen die Säcke schon haben, die einzige Beschränkung ist immer das ich es in einen Rucksack kriege das Gewicht is egal, da hab ich gleich etwas Training
Haha, Gepäckträger wäre mir zu "auffällig", meine Nachbarn würden sich wundern warum ich jetzt den dritten Sacke Pflanzenerde diese Woche in meine Wohnung schleppeEdit:
Also ein 15L Sack passt gerade noch auf den Gepäckträger. Compo hat da wie gesagt auch ein paar Sachen in 5 und 10L, quasi Rucksack tauglich.