What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

Mitsuharu

White Window
Veteran
...wenn du dich fragst ob du oder deine Pflanzen den Venti nötiger haben. 😤


...wenn du für das Guerilla Growing 9 Pflanzen eingepackt hast und dann nach 5km mit dem Fahrrad draussen feststellst dass du die Schaufel vergessen hast und dann mit einem Stock Löcher graben musst während du schwitzend von hunderten Fliegen und Bremsen attackierst wirst. 😨🥵😂😫
 

Hermanthegerman

peri alypias
Veteran
...wenn du nicht richtig zum lesen kommst, weil du immer wieder stoned auf die Pflanzen starrst.

20240626_164734.jpg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Wenn du beim Möbel aussuchen für die neue Wohnung alle Schränke erstmal darauf abcheckst was man da noch im Notfall für ne Box reinbauen könnte. :ROFLMAO:

Denke mir bei den Küchen die ganze Zeit ich will eh nen feistehenden großen Kühöschrank, aber diese Schränke für einkaukühlschrank die oft dabei sind haben ne schicke größe. Noch nichtmal gekauft schon überlegen wie man dran rumsägen und die versauen kann. :ROFLMAO:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Du merkst, dass du ein Grower/Stoner bist, wenn...


...du eine Woche nicht gekifft hast und dich beim 2. Kopf wunderst warum kein Dampf aus dem Vapo kommt weil du zwar den Deckel drauf hast aber die Dosierkapsel nicht eingelegt hast. :chin: Heisse Luft und so... 😁



...du unbedingt diese Latschen haben willst:
🤩:pimp3::ROFLMAO:

Screenshot_20240815-195119_Samsung Internet.jpg



Hab ich nur online in Brasilien gefunden und ausverkauft. 🥲
 
Last edited:

Birmaan

Well-known member
..wenn man beim Umzug Zeltstangen vergisst und die dann mit dem ÖV holen geht weil keine Geduld zu warten bis die nächste Tour mit den Autos etc ansteht. Gute 100km und natürlich mit Umwegen wegen Ausfällen etc. 😅🤣 wiegt ja nix die Tasche.. kompletter Stangensatz von 80x80x160 sowie ein Teil eines 60x60x160.. bei den Temps kein Problem 🙈😅 bin zwar nicht wegen den Stangen in die alte Wohnung aber wenn man schon mal da ist und das Zeug in ne Tasche passt xD

20240816_141131.jpg


20240816_143205.jpg

20240816_144933(0).jpg
 

Birmaan

Well-known member
Wie das wohl in der Tasche gescheppert hat in der Bahn... Mobiler Schlagstock-Händler!? :unsure: :ROFLMAO:
Nee das ging noch, waren viel zu straff eingepackt, die Tasche vom Bund ist aber ausnahmsweise sehr stabil und nicht gerissen ^^ ganz knapp diagonal gingen die Dinger da rein xD

Höhö jooa mit den Verbindungsstücken wären das sogar klassische Bō's :ninja: Personenkontrolle wäre ganz witzig geworden :)
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Wenn du dich bei Ikea fragst, ob das ganze Zeug eigentlich zum growen konzipiert ist und diese "Möbel- und Einrichtung" Aufmache nur Tarnung ist.

(Mein neuer Steckibubbler aus KUGGIS Boxen passt wie ne Maßanfertigung ins Zelt und sieht aus wie aus dem Growshop 🤣)

...wenn dein Smartphone-Display sich nicht einfach so mit Wasser reinigen lässt. 🧐 😁

...und deine Hände einen undefinierbaren Geruch von Harz und Spüli mit Apfel 'Geschmack' haben weil du bei deiner Haschgift-Ernte nie Handschuhe benutzt. ^^
Fett oder Alkohol mein Freund.
Spüli ist nach dem ersten Abwasch zwecklos 😉
 

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Ich hab mal herumprobiert was rum stand und nicht irgendwie ätzent war.
Fensterreiniger funktioniert super um harz von händen zu bekommen.
 

Latest posts

Latest posts

Top