Soo, heute umgetopft und neu auf die Schränke verteilt.
Stecklinge in Schrank 1. Sind jetzt BT5 und wurden gerade umgetopft.
Stecklinge in Schrank 3, auch BT5 und auch gerade umgetopft.
Stecklinge in Schrank 2, die wurden vor 4 Tagen umgetopft und sind noch auf 18/6 bekommen noch etwas Vegiphase. Die Permanent Marker links hinten ist glaube stark unterdüngt gewesen obwohl sie die gleiche Erde etc. bekommen hat. War beim letzten Run auch so, die braucht einfach mehr anscheinend. Scheint jetzt aber wieder besser zu werden nach dem Umtopfen.
Die Ban Oreoz sieht ganz gut aus rechts, habe ich auch heute gedüngt.
Die Permanentmarker links sieht nicht gut aus obwohl sie schon vor ein paar Tagen extra HMP und BB Grow und Bloom bekommen hat. Hoffe das dauert noch etwas bis es wirkt, traue mich erstmal nicht mehr zu geben.
Hatte bei den letzten Grows ja immer Probleme mit schnell heller werdenden und mangelnden Pflanzen nach Blüte-Umstellung. Habe jetzt seit ca. einer Woche zusätzlich noch Biobizz nach Schema (1mL Grow, 2mL Bloom) gegeben, glaube das hat geholfen. Bis jetzt noch alles recht grün, auch unten rum.
Dieses Mal auch alles früh genug runtergebunden und nicht zu viele Pflanzen auf zu wenig Raum. Glaube das sieht alles ganz gut aus bis jetzt.
BT3 Schrank 2. Die Permanent Marker links habe ich vor 5 Tagen nochmal umgetopft plus Handvoll extra HMP nachdem die so gemangelt hat, die sieht auch wieder gut aus.
Sieht alles ganz gut aus weiterhin. Hier mal ein paar Fotos von den Headbuds.
Schrank 2, heute BT33. Lampe schon aus daher nur ein schnelles Foto mit Blitz. Links Permanent Marker, rechts Banoreoz. Banoreoz Blüten bis jetzt 'ne Ecke kleiner im Vergleich zur PM. Sieht aber sonst gesund aus und trinkt auch viel.
Dantes Inferno ist auf jedenfall sehr harzig, die wird super glaube.
Pineapple Fruiz ist irgendwie mehr Kategorie 'nix besonderes', rieche auch keine Ananas. Die hatte ich Anfang der Blüte aber glaube leicht überdüngt, vielleicht liegt es auch daran.
also die Mac1 ist mal richtig lit! So stelle ich mir die echte vor. Dantes Inferno sieht auch echt killer aus
Aber die hier passt mal nicht. Lol was solln das für ne Gorilla sein... Da haben sie dir irgendwas anderes angedreht, oder vielleicht was aus Samen selektiertes
Keine Ahnung was die mir da angedreht haben Den Namen der Strains nach werden die wohl irgendwo in Ö bestellen.
Pineapple Fruz riecht auch fast nach nix und überhaupt nicht nach Ananas und die Breeder Ausrede: "Jaha, haste nur nicht den richtigen Pheno dabei gehabt" zieht wohl bei Stecklingen nicht
Ja, die MAC1 ist ultra-harzig und die Dantes Inferno auch, top. Riechen auch beide gut.
Und die Permanent Marker aus dem letzten Grow war auch super geil.
BT45 Schrank 2. Hatte zu wenig gedüngt, fing wieder schnell an zu mangeln. Müsste aber jetzt besser werden, habe nochmal mit HMP nachgedüngt und mit Biobizz Grow und Bloom.
Permanent Marker links sieht gut aus, Buds wachsen ordentlich.
Banoreoz rechts keine Ahnung was die macht, Buds wachsen kaum.