Ach ja echt cool.. Genau das was Cannanatic nie wollte...Sehr cool, dass sie seit kurzem nun auch bei FF zu bekommen ist.
Ach ja echt cool.. Genau das was Cannanatic nie wollte...
Huak Tuah auf den Typen, der sie an FF gegeben hat!
Und btw G ch Links posten ist hier Haram!
Ich kann total verstehen, dass man menschlich enttäuscht ist, wenn man jemanden darum bittet einen cut nicht weiterzugeben und derjenige es dann doch tut.Spar dir deine billig memes, war ja nicht mein cut lol...
Aber gutes Beispiel, dass man besser nichts weiter geben sollte hier... Dafür hab ich sie auf jeden Fall nicht über 10 jahre gekeept...
Dein Ton find ich Bischen daneben und ehr passend für g.chWas laberst du? Kennst du Canna überhaupt? Ich schätze mal nicht, denn der Cut wurde nur an Leute weitergegeben, die sich bereit erklärt haben den Cut eben nicht an FF oder andere Steckiehändler weiter zu geben. Sollte halt Szene intern bleiben und eben nicht groß vermarktet werden...
Ich selber growe diesen Cut nicht mal, habe ihn nur aufbewahrt über die Jahre...
Ja siehste ich schon und ich halt mich an Abmachungen...Ich kenne Cannanatic/Paranoia Mann nicht persönlich..
Sauer aufstossen tut und ein Teilgrund für mein Meme ist nicht nur dieser fake Elitismus um Genetiken, sondern auch um Foren (grower.ch. Verweis). Wer glaubt etwas besseres zu sein als jemand anderer, sollte sich einfach nur in den Spiegel schauen.
Cannanatic war so nicht(eklig hamstern), aber er hat den Cut weitergeben.. und genauso wie Geheimnisse verraten werden, werden Cuts geteilt.. das war ihm sicher auch klar..
ff verdient ja keine Millionen damit..
Ich finde das muss man pragmatisch sehen..
Was für eine Ehre dass so viele Leute den Cut feiern und sein Name damit verknüpft ist..
Für mich wäre das Lohn genug..
Schöne Feiertage 🪬
Hausordnung des ICMAG Forums
8. Werbung: Das Posten von Links zu anderen kommerziellen Websites, Foren, Chatrooms oder Communities oder kommerziellen Produkten ist nicht gestattet. Mitgliedern, die über eine eigene Website verfügen, ist es nicht gestattet, die URL oder zugehörige Informationen in Ihrem Profilbereich zu platzieren oder in Ihrer Signatur anzuzeigen, da dies als Werbung gilt. Für die Werbung auf ICMag gibt es geeignete Möglichkeiten. Jegliche nicht autorisierte Werbung wird als Spam gelöscht und das Mitglied wird gesperrt.
Ich mich auch, deswegen versteh ich grundsätzlich einen Teil deiner AufregungJa siehste ich schon und ich halt mich an Abmachungen...
Ich kenne Cannanatic/Paranoia Mann nicht persönlich..
Wer glaubt etwas besseres zu sein als jemand anderer, sollte sich einfach nur in den Spiegel schauen.
Bro wir sind doch hier alle zum Meinungs/Gedanken/ Bilderaustausch und haben alle das gleiche Hobby..
Dafür hab ich sie auf jeden Fall nicht über 10 jahre gekeept...
Ich selber growe diesen Cut nicht mal, habe ihn nur aufbewahrt über die Jahre...
Fett! Über die Jahre hat man die Genetik bei verschiedenen Growern immer wieder bombige Buds produzieren sehen. Z.b. auch hier:Sehr cool, dass sie seit kurzem nun auch bei FF zu bekommen ist.
Ach ja echt cool.. Genau das was Cannanatic nie wollte...
Huak Tuah auf den Typen, der sie an FF gegeben hat!
Und btw G ch Links posten ist hier Haram!
Bro wir sind doch hier alle zum Meinungs/Gedanken/ Bilderaustausch und haben alle das gleiche Hobby..
Lass uns doch anders kommunizieren als so Alman Style das Regelwerk zu schwingen und so latent aggressiv
Ich versteh dass du Canna persönlich kennst und dich ärgerst eine Genetik 10 Jahre durchgeschleppt zu haben und den Platz geopfert hast.. und jetzt war die Mühe umsonst..
Aber kannst du verstehen, dass sich Leute freuen, die schon auf hanfburg nur Bilder gucken durften, die jetzt selber im Schrank zu haben?
Ich mich auch, deswegen versteh ich grundsätzlich einen Teil deiner Aufregung
Edit: sorry fürs Thread zuspammen
keine g links hier
regel sind regel sind wenn man die hauregel net mag muss man net bleiben