H
HeavenStone
Grüzlik IC
Ein Kleines Update hätte ich jetzt für Euch.
Daten:
Ph 5,80
Ec 0,66
Nl Temp 23°
Bude Temp 29-30°
Habe gestern von GrowAndStyle den GrowCool erhalten und sofort angeschlossen.
Paar Std später hatte die Nl 22° und das ist Geil, denn die Pflanzen hätten es nicht mehr lange ausgehalten.
Die Wurzeln nahmen kaum Nahrung auf, dadurch wurden die Blätter etwas heller als normal und die Pflanzen wuchsen nur sehr langsam.
Die armen hingen nur so und exestierten bei 28° der Nl.
Danke noch mal C.Green für den Tip, mit dem GrowCool!
Nun sehen die echt nach etwas aus und die haben eine schöne farbe angenommen, die Blätter stehen wie eine 1 und strecken sich dem Licht entgegen.
Das ist ein gutes zeichen, wenn die Blätter/Triebe nach oben wollen und nicht nur so runterhängen.
Also kam gestern mein Paket an, ich natürlich gleich ausgepackt und dabei sich einen riesig gefreut.
Und das nicht ohne Grund, denn die Lösung für das langsame Aussterben der Pflanzen war nahe.
Ausgepackt,juste längere Schläuche (50cm waren zu kurz) gekauft und an die Steckdose.
WooW was für ein leises Ding, ist ja wie ein Kühlschrank.
Hat das gleiche Prinzip wie eine Klimaanlage im Fahrzeug.
Daneben schlafen geht also ohne Probleme klar!
Dazu sieht er noch klasse aus, mit einem Display, das schön beruhigend Blau leuchtet.
Man braucht Nachts keine Wegleuchte
Manko ist, der wird hinten Warm und die Wärme verteilt sich wieder in dem Raum, was bei mir nicht zum vorteil wird, da es ja schon so um die 28-30° ist.
Ich habe eine fahrbare Klimaanlage, dazu aber erst was im nächsten jahr
Aber jetzt ist die NL kälter und das merkt man mit der Hand sofort, richtig kalte Nl, auch wenns nur 5° sind, hat es sich Tatsächlich gelohnt.
Gut, die Anleitung war auf English aber wer braucht schon Englisch.
1.) Schlauch an In und an die Umwälzpumpe ( die Pumpe ins Wasser legen) die es dazugab, den anderen an Out und in den Tank reinschmeissen.
2.) Stecker rein.
3.) Temperatur einstellen: ca. 5 Sek auf Set drücken, Wert wählen und das wars.
Nico von GrowAndStyle hat nicht zuviel versprochen, danke an dich noch mal.
So schaut es dann aus.
Display
Ich habe endlich eine Lösung für meine Samenkreuzung gefunden.(salbendosen 10ml)
Brauche paar Dosen
aber immerhin besser als in den Tüten
Und so sehen die kleinen aus.
Ein Kleines Update hätte ich jetzt für Euch.
Daten:
Ph 5,80
Ec 0,66
Nl Temp 23°
Bude Temp 29-30°
Habe gestern von GrowAndStyle den GrowCool erhalten und sofort angeschlossen.
Paar Std später hatte die Nl 22° und das ist Geil, denn die Pflanzen hätten es nicht mehr lange ausgehalten.
Die Wurzeln nahmen kaum Nahrung auf, dadurch wurden die Blätter etwas heller als normal und die Pflanzen wuchsen nur sehr langsam.
Die armen hingen nur so und exestierten bei 28° der Nl.
Danke noch mal C.Green für den Tip, mit dem GrowCool!
Nun sehen die echt nach etwas aus und die haben eine schöne farbe angenommen, die Blätter stehen wie eine 1 und strecken sich dem Licht entgegen.
Das ist ein gutes zeichen, wenn die Blätter/Triebe nach oben wollen und nicht nur so runterhängen.
Also kam gestern mein Paket an, ich natürlich gleich ausgepackt und dabei sich einen riesig gefreut.
Und das nicht ohne Grund, denn die Lösung für das langsame Aussterben der Pflanzen war nahe.
Ausgepackt,juste längere Schläuche (50cm waren zu kurz) gekauft und an die Steckdose.
WooW was für ein leises Ding, ist ja wie ein Kühlschrank.
Hat das gleiche Prinzip wie eine Klimaanlage im Fahrzeug.
Daneben schlafen geht also ohne Probleme klar!
Dazu sieht er noch klasse aus, mit einem Display, das schön beruhigend Blau leuchtet.
Manko ist, der wird hinten Warm und die Wärme verteilt sich wieder in dem Raum, was bei mir nicht zum vorteil wird, da es ja schon so um die 28-30° ist.
Ich habe eine fahrbare Klimaanlage, dazu aber erst was im nächsten jahr
Aber jetzt ist die NL kälter und das merkt man mit der Hand sofort, richtig kalte Nl, auch wenns nur 5° sind, hat es sich Tatsächlich gelohnt.
Gut, die Anleitung war auf English aber wer braucht schon Englisch.
1.) Schlauch an In und an die Umwälzpumpe ( die Pumpe ins Wasser legen) die es dazugab, den anderen an Out und in den Tank reinschmeissen.
2.) Stecker rein.
3.) Temperatur einstellen: ca. 5 Sek auf Set drücken, Wert wählen und das wars.
Nico von GrowAndStyle hat nicht zuviel versprochen, danke an dich noch mal.
So schaut es dann aus.
Display
Ich habe endlich eine Lösung für meine Samenkreuzung gefunden.(salbendosen 10ml)
Brauche paar Dosen
aber immerhin besser als in den Tüten
Und so sehen die kleinen aus.