What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Die Bärenhöhle im tiefen Wald

G

Growbaer

sach ma fährst du jeden tag da hin und gießt die ?...

Alle 2-3 Tage muß ich wohl wenn es nicht regnet. Der Sandboden ist furztrocken, der hält kein Wasser. Aber da ein Bach direkt nebenan ist geht das mit der Gießerei, da kann ich großzügig 5 Liter und mehr pro Pflanze reinkippen ohne mich zu streßen :)
 
G

Growbaer

Gestern morgen war mal wieder ein Besuch fällig, dabei wurden auch die letzten drei Löcher gebuddelt und die drei letzten Damen geerdet.

Der Bär krabbelte noch recht verpennt aus seiner Höhle.
CIMG1043.JPG


Und hat den Damen erstmal Frühstück gemacht. Es gab die erste Düngung und Neemöl zu essen.
CIMG1021.JPG


Nun ein Rundgang durch den Hang.
CIMG1041.JPG


CIMG1040.JPG


CIMG1035.JPG


CIMG1033.JPG


CIMG1031.JPG


CIMG1029.JPG


CIMG1027.JPG


CIMG1026.JPG


CIMG1025.JPG


CIMG1023.JPG


Nach getaner Arbeit hängt der Bär mal wieder ab :)
CIMG1045.JPG


Wenn das mit dem Wetter so weiter geht werden das noch riesen Büsche :dance013:

Grüße :wave:
 

EinsZwei3

Member
Da hat das Bärchen aber wirklich ganze Arbeit geleistet und sich das Nickerchen in den Tannennadeln(??) verdient! (Fakirbär?)
Der Spot sieht einfach traumhaft aus und deine Hübschen werden garantiert richtig mächtige Damen!
Bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln!

Hast du sie eigentlich jetzt "erst" rausgepflanzt, damit du sicher bist, kräftige, buschige Pflanzen zu haben?
Ich frag, weil ich meine schon mit mikrigen 30cm Anfang Juni ausgesetzt hab - hätte aber auch gar nicht gewusst, wie ich grössere Pflanzen noch unauffällig und ohne Beschädigung durch die Gegend transportieren hätte sollen... hast du jede Pflanze einzeln dorthingeschleppt?
 

Zivilbulle

Member
Der Spot sieht echt sauber aus.
Zu blöd wenn ich drüber nachdenk: Der Bär hat einen schönen Spot und Indoorgenetik und ich habe hier schöne Outdoorgenetik, die aber bald innen Schrank kommt, weil mein Spot sich einfach als, aufgrund von Viechern, ungeeignet herausgestellt hat.

Ich bleib dran

lg
Zivi
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
High

Schöner spot mit schönen pflanzen, seht gut aus das ganze :)

Welche strain hast du da alles vergraben ?

lg DiMoDz
 
G

Growbaer

Maximalst gesunde Pflanzen ... schaun wirklich zu reinbeissen aus ....

Bloß nicht vom Reinbeissen reden:whee:

Zu dem Bach nebenan ist ein regelrechter Trampelpfad, da kommt massig Viehzeug zum Saufen hin. Das Arbin wird sicher nur paar Tage wirken, dann wird es brenzlich. Ich überlege schon die ganze Zeit was man sonst so machen kann. Ein Radio hab ich mir überlegt, das müßte sehr gut abschrecken :)
 

EinsZwei3

Member
Ich überlege schon die ganze Zeit was man sonst so machen kann. Ein Radio hab ich mir überlegt, das müßte sehr gut abschrecken :)

Ein Radio?? Das vertreibt sie sicherlich auch nur für ein Weilchen, dafür lockts aber vielleicht arglose Wanderer an, die sich wundern, wo das Gedudel so mitten in der Botanik herkommt?

Ich weiss, das klingt jetzt Scheisse, aber wie wärs mit eben genau dieser?
Kack irgendwo in die Nähe deines Spots und ich garantier dir, die nächsten paar Tage (soferns nicht regnet wie verrückt) wirst dort keinem grösseren Waldtier begegnen.
Oder in ne Flasche pinkeln und die dort verbuddeln (kannst ja bei jedem Spotbesuch neu befüllen :D)
Wasn Glück hatte ich keine Probleme mit Wild ;)

Hundehaare verteilen funktioniert auch.
Na viel Glück jedenfalls, dass die Viecher fern bleiben!


Thanx@Grow_engineer - ist mir irgendwie entgangen.
 

Grow_engineer

Can't stand the Bullshit
Veteran
Sorry wenn ich das so sage: aber weder hundehaare noch kot oder urin funktionieren, woher ich das weiß? Hochsitz und Fernglas...
 
V

van de Weed

genau das wollte ich auch vorschlagen,
ein kadaver, müßte dir zumindest die beißer fern halten.

lg
 
G

Growbaer

Da hat das Bärchen aber wirklich ganze Arbeit geleistet und sich das Nickerchen in den Tannennadeln(??) verdient! (Fakirbär?)

Der hat ne dicke Haut :D


Hast du sie eigentlich jetzt "erst" rausgepflanzt, damit du sicher bist, kräftige, buschige Pflanzen zu haben?
Ich frag, weil ich meine schon mit mikrigen 30cm Anfang Juni ausgesetzt hab - hätte aber auch gar nicht gewusst, wie ich grössere Pflanzen noch unauffällig und ohne Beschädigung durch die Gegend transportieren hätte sollen... hast du jede Pflanze einzeln dorthingeschleppt?

Das ganze war eine spontane Idee, weil ich soviel Stecks übrig hatte. Ich hab sie unter der Lampe mehrfach beschnitten, das gibt dann viele kleinere Buds mit weniger Schimmelgefahr. Raus gebracht hab ich den ganzen Kram mit dem Auto, ist ziemlich weit im Wald drin. Sonst hätte ich den Kram 5 Kilometer weit schleppen müssen. Hat mir schon gereicht den Kram gut 400-500 Meter von der Forstautobahn durch die Wildnis zu schleppen.

Zivilbulle said:
Der Bär hat einen schönen Spot und Indoorgenetik und ich habe hier schöne Outdoorgenetik...

Ich glaub die Euforia ist für draussen in unseren Breitengraden gar nicht so schlecht. Aber man wird es sehen :)

Ein Radio?? Das vertreibt sie sicherlich auch nur für ein Weilchen, dafür lockts aber vielleicht arglose Wanderer an, die sich wundern, wo das Gedudel so mitten in der Botanik herkommt?...

Das Radio muß man nicht so laut machen, die Viecher haben alle ein weitaus besseres Gehör als der Mensch. Die "Endlösung" um die Viecher abzuhalten gibt es wohl nicht, ausser man macht einen 2 Meter hohen Zaun, ansonsten braucht es halt dauernd wechselndes "Unterhaltungsprogramm". Wenn die Pflanzen mal größer sind ist die Gefahr geringer, aber bis dahin sind es noch paar Wochen.

Grüße :wave:
 

EinsZwei3

Member
Das ganze war eine spontane Idee, weil ich soviel Stecks übrig hatte. Ich hab sie unter der Lampe mehrfach beschnitten, das gibt dann viele kleinere Buds mit weniger Schimmelgefahr. Raus gebracht hab ich den ganzen Kram mit dem Auto, ist ziemlich weit im Wald drin. Sonst hätte ich den Kram 5 Kilometer weit schleppen müssen. Hat mir schon gereicht den Kram gut 400-500 Meter von der Forstautobahn durch die Wildnis zu schleppen.

Also für eine spontane Idee sieht das äusserst gut geplant und vielversprechend aus! ;)
Das mit den kleineren Buds und der Schimmelgefahr hab ich gar nicht bedacht... Schön! Wieder was gelernt!
Mir gefallen deine Büsche wirklich gut! Und nachdem ich ja eher Spargel im Wald züchte, werd ich das fürs nächste Jahr wohl ähnlich in Angriff nehmen, zumal ich da vorhab, ein paar in den Sumpf zu stellen. - vielleicht hats bis dahin ja auch mit nem Schränkchen geklappt :)

Grüssle :wave:
 
Top