What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

"Dialog über Deutschland" - Legalisierung von Cannabis

olk01

New member
Hallo alle zusammen,
vielleicht hat es der ein oder andere von Euch bereits über die Hanfburg erfahren, für alle Anderen hier noch einmal.
Die Bundesredierung hat eine Kampagne gestartet um das Volk dazu zu bringen, Anregungen für die weitere Entwicklung Deutschlands zu geben.
Diese Chance hat der Deutsche Hanf Verband genutzt um für uns zu kämpfen. Dazu brauchen die 2 Jungs allerdings unsere Rückendeckung in Form von Stimmen für Ihren Vorschlag. Nur so könne Sie Ihrer Vorderung mehr Gewicht verleihen.
Für alle die mit-voten möchten, hier der Link:

https://www.dialog-ueber-deutschlan...laege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=2070

Ein schönes Wochenende! :tiphat:
 
C

Che gueweed

Ist schon lange durch !
wurde abgelehnt , was ja eh wieder klar war

Schade

Haste recht hab ich so auch mitbekommen und wie immer mal wieder nichts,genau wie die Bundessitzung zur Anhörung von Cannabis Clubs genannt werden bis 90 %positive Argumente dafür aber nichts nur heisse Luft um nichts um dem Volk zu zeigen 'wir höhren euch auch zu tun aber nichts'

ich sage dazu freie demokratische Repuplik :wallbash:
 
E

eric stoner

Es geht doch eh nur noch um Wirtschaftswachstum ,ESM ,und Europäische Märkte:tumbleweed:
Den Politikern sind die Menschen egal weil sie in einer Kaste Leben und Kaum noch echten kontakt zum Volk haben .
Das Hat einfach zu funktionieren ..:ying:
 

freak420

Member
ihr habt doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet?
ja nö ;D aber die hoffnung stirbt zuletzt ..

ach warum denn nicht... wenn alle/mehrheit so denken "das klappt ja eh" .. dann wirds ja au nix ..

warum isses denn bei den holländern tschechen argentiniern .. anders ?



naja ich hoffe trotzdem auf entkriminalisierung vom endgegner
 

AON

Member
DIE LUDWIG STÜRZT UNSER LAND NUN INS VERDERBEN - UND UNS'RE KIFFENDEN ENKEL

SIE WERDEN STATT OFFIZ. SHOPS

WOHL AUCH NOCH DIE HOHEN BUßGELDER ERBEN

*KOTZ*

DA IST'S EINEM - GAR'NICHT MEHR - ZUM REIMEN!!!

DANIEL-A-ENDBOSS
 
Top