Wissen ist das einzige das sich vermehrt, wenn man es teilt. word^^
buddah Life is one big grow........ Veteran Jan 7, 2011 #41 JuC said: Wissen ist das einzige das sich vermehrt, wenn man es teilt. Click to expand... word^^
HazeVentura Member Jan 7, 2011 #42 Choas said: Wie man sich bettet so liegt man. Click to expand... und wie man sich battled, so siegt man......
Choas said: Wie man sich bettet so liegt man. Click to expand... und wie man sich battled, so siegt man......
HazeVentura Member Jan 7, 2011 #43 und noch einer von meinem Monitor: Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.............
und noch einer von meinem Monitor: Wer aufhört besser sein zu wollen, hört auf gut zu sein.............
Grow_engineer Grün tut gut Veteran Jan 7, 2011 #44 bevor die ideen ausgehen http://www.spruecheportal.de/deutsche_sprichwoerter.php kann ja jeder sein liebling posten
bevor die ideen ausgehen http://www.spruecheportal.de/deutsche_sprichwoerter.php kann ja jeder sein liebling posten
S snuggles Jan 7, 2011 #47 süddeutsches sprichwort: "was der bauer nicht kennt, frisst er nicht!" ein anderes in bezug auf schmu & vetternwirtschaft: "eine krähe pickt der anderen kein auge aus" rgds, snuggles
süddeutsches sprichwort: "was der bauer nicht kennt, frisst er nicht!" ein anderes in bezug auf schmu & vetternwirtschaft: "eine krähe pickt der anderen kein auge aus" rgds, snuggles
Amnesia.Haze Member Jan 7, 2011 #48 Hochmut kommt vor dem Fall Undank ist der Welt(en) Lohn Übermut tut selten gut Umsonst ist nicht einmal der Tod -- er kostet das Leben Unkraut vergeht nicht Unverhofft kommt oft Viel Lärm um nichts Vor Gericht sind alle gleich, nur manche sind eben gleicher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben Weniger ist mehr!
Hochmut kommt vor dem Fall Undank ist der Welt(en) Lohn Übermut tut selten gut Umsonst ist nicht einmal der Tod -- er kostet das Leben Unkraut vergeht nicht Unverhofft kommt oft Viel Lärm um nichts Vor Gericht sind alle gleich, nur manche sind eben gleicher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben Weniger ist mehr!
actionjackson65 Member Jan 8, 2011 #49 was man nicht im kopp hat hat man es in den beinen.. von nichts kommt nichts
Strainhunter Tropical Outcast Veteran Jan 8, 2011 #50 Wenn ich nicht will dass ich 'was tu - schieb' ich's einem andern' zu!
Eugen Well-known member Mentor Veteran Jan 8, 2011 #51 engineer, danke für den link, bin sofort fündig geworden: Hunde, die bellen, beißen nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder Topf findet seinen Deckel. Lachen ist gesund. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Liebe Grüße
engineer, danke für den link, bin sofort fündig geworden: Hunde, die bellen, beißen nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder Topf findet seinen Deckel. Lachen ist gesund. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Liebe Grüße
Weedbeat Active member Veteran Jan 9, 2011 #52 haha,geile Sachen bei! Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht
Sarasani Member Veteran Jan 9, 2011 #53 "Überlegen macht überlegen" hat mir mal ein Bulle nach einpaar nacken kotletts rein gedrückt
Sarasani Member Veteran Jan 9, 2011 #54 achja und noch was "wenn du dich auf jemanden verlässt, dann bist du verlassen"
purple_man Well-known member Veteran Jan 11, 2011 #57 wie war das nochmal... sekt für die nuten, und champagner für die habara! lol
C.Green Member Jan 11, 2011 #58 Wer billig kauft, kauft teuer Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch Ordnung ist das halbe Leben
Wer billig kauft, kauft teuer Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch Ordnung ist das halbe Leben
T tea Jan 11, 2011 #59 opium bringt opi um. Kokain ist Gottes Art und Weise, um dir mitzuteilen, dass du zuviel Geld hast. es ist nicht schlimm was drogen aus menschen machen, sondern was menschen aus drogen machen. und mein ganz persönlicher hast du hasch in die tass hast du spass
opium bringt opi um. Kokain ist Gottes Art und Weise, um dir mitzuteilen, dass du zuviel Geld hast. es ist nicht schlimm was drogen aus menschen machen, sondern was menschen aus drogen machen. und mein ganz persönlicher hast du hasch in die tass hast du spass
purple_man Well-known member Veteran Jan 11, 2011 #60 thumbz up broz muhahaha ein wirklich guter fällt mir noch ein (hoffe kein repost): natur macht zua, chemie macht hi!!! blessss
thumbz up broz muhahaha ein wirklich guter fällt mir noch ein (hoffe kein repost): natur macht zua, chemie macht hi!!! blessss