Hallo Leute,
in folgendem englischen Podcast von 2009 plaudert Big Buddah ca 10 Minuten lang über seinen Sprung in den Seedmarkt, sein Cheese und die Cannabis Situation in UK. Ich fand es auf jeden Fall sehr interessant, los geht es ab Minute 29: http://dopecast.libsyn.com/dopecast200_live_from_the_uk_hemp_expo
Liebe Grüße
ein guter freund von mir ist grad in Spanien am seedbank gründen - und obwohl er unterstützung von wirklich alten hasen hat ist das alles andere als ein spaziergang!! irgendwie muss man sich ja etablieren
ihr alle wisst wie viele leute seeds verkaufen....wenn man nicht wirklich begeisterung und viel zeit investiert blickt man als käufer in dem ganzen chaos und der masse an anbietern kein bisschen durch......und dann erst die vielen betrüger!!
und naja f1 oder so ein bissel rumkreutzen mit einem dad aus ein oder zwei päckchen samen ist ja keine kunst sonder nur fun!! breeeden ist was anderes!!
breeden ist vielleicht was anderes, aber wenn man ein schlechtes Händchen im Selektieren hat, dann wird eine gezüchtete Fun Pflanze vielleicht um einiges besser als die aus 500 selektierte, gebreedete.
so manche "professionellen" Breeder hauen solchen Mist raus, da haste Recht. Man muss eben wissen wo man bestellen kann.
Gruß