What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Heyhooo die Dark Devils waren bei mir ganz genauso. Schöne Farbe und so Weihrauch Geruch aber das war’s dann auch… unterirdischer Ertrag… hoffe deine sind wenigstens vom high her besser als meine 🤗💚 hatte 4 Sachen von Seedstockers, die waren alle besser…
Sweetseeds kauf ich erstmal nicht mehr..

Getrocknet schaut’s dann Bischen aus wie dr. Grinspoon aus dem barneys .. aber soll ja eigentlich 100% indica sein🧐

🪬

Da das sowieso Freeseeds waren seh ich das locker.
Für Autos gebe ich kein Geld aus.
Die bekommt man ihmo sowieso fast immer als Freeseeds, selbst wenn man nur Photos bestellt.
Deswegen werden die einfach nebenbei auf dem Balkon verbraten.

20240722_202748.jpg 20240722_202932.jpg 20240722_202849.jpg

Unten im Glas sind die Buds von dem dunklen Zwerg. Sind insgesamt 18g geworden.

Gestern wurde mal ein erster Rauchtest gestartet:

Zum Geschmack erstmal noch nichts.
Zu viel Chlorophyll am Start.
Aber es wirkt :)

Einen ordentlichen Rauchbericht werde ich in ein paar Wochen nachreichen, wenn es besser gecured ist.
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
20240808_211026.jpg

An der Balkonfront gibt es nicht viel neues, außer dass die kush x bb immer höher wird anstatt endlich mal zu blühen 😅

Das Dark Devil Kraut ist mittlerweile genießbar, hätte aber vielleicht doch noch eine Woche länger stehen können. Hat noch einige klare Trichome.
Aber ist mir so lieber als ein Couchdrücker. Von der Stärke her kann man es locker pur rauchen.
Screenshot_20240812_231145_USB camera Unlimited+.jpg


Das Aroma nach dem Grinden erinnert mich an Campher. Also irgendwas mit Noten von Menthol oder Eukalyptus. Dazu eine blumige Note mit etwas Lavendel und Zitrusfrucht lässt sich auch noch klar wahrnehmen.

Der Geschmack hat von Zitrus nichts. Ist eher blumig in Richtung Hibiskus oder Lavendel. Dazu eine sehr deftige Note, die mich bei den ersten Zügen irgendwie an Schwarzbrot aus dem Holzofen erinnert.

Der Turn ist wie gesagt nicht der stärkste, aber dennoch angenehm und für eine reine Indica noch recht aktiv.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Das Aroma nach dem Grinden erinnert mich an Campher. Also irgendwas mit Noten von Menthol oder Eukalyptus.


Wick Vapo Rub Weed, weiß genau welchen Geruch du meinst so wie dieses Zeug riecht was man Kindern auf die Brust schmiert wenn sie erkältet sind. :rasta: Da ist auch genau deine erwähnte Combo verarbeitet Campher, Menthol und Eukalypus. :biggrin:

PCK von ace hatten wir auch so Phenos dabei. WÜrde auch gut übereinstimmen. Pakistan chitral kush und deine Devil ist ne "Hindu kush" linie aus Pakistan aus dem Chitral gebiet laut seedfinder.
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Wick Vapo Rub Weed, weiß genau welchen Geruch du meinst so wie dieses Zeug riecht was man Kindern auf die Brust schmiert wenn sie erkältet sind. :rasta: Da ist auch genau deine erwähnte Combo verarbeitet Campher, Menthol und Eukalypus. :biggrin:
Menthol und Eukalyptus lässt sich wirklich nicht rausriechen.
Es ist nur Campher.

Ich könnte das nicht identifizieren, wenn ich nicht mal Campher Schnupftabak gehabt hätte.
Der "Laie" verbindet den Geruch bestimmt mit VapoRub ✌️


PCK von ace hatten wir auch so Phenos dabei. WÜrde auch gut übereinstimmen. Pakistan chitral kush und deine Devil ist ne "Hindu kush" linie aus Pakistan aus dem Chitral gebiet laut seedfinder.
Ja Chitral ist für mich auch Erdig, medizinisch und zitronig.

Hatte früher mal Double Fun von No Mercy Supply. Das weed haben alle gefeiert: Mega zitronig und seeehr psychedelisches High. Selbst Balkonweed davon konnte überzeugen, war echt schnell die Sorte.
Auch mit Abstammung Chitral.

Leider verkauft Spees Cees der Sattkopp die nichtmehr. Dafür Kreuzungen, die sie enthalten. Werde vielleicht mal eine davon testen, wenn meine DSDJ und Chocolope Selektionen durch sind.

Edit:
Royal Queen heißt die Linie direkter Abstammung, die er noch führt
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Diese Werbefotots mit der Nonne, allgemein die Seite sieht so 2000 aus. :biggrin:
:ROFLMAO: Glaube kenne nur Santa Maria von ihm.
Bei dem was man so hört, ist der Typ höchstens in 1970 🤣

Aber gut, dass er überhaupt ne Seite hat. Finde nämlich keinen Seedhändler mehr, der No Mercy gelistet hat. Hatten bestimmt alle keinen Bock mehr, sich mit so nem verpeilten Lieferanten rumzuärgern 😅

Die Double Fun hab ich damals noch bei samenwahl oder send a seed gekauft
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Na wie schauts so nach 10 Tagen auf dem Balkon aus!? :cool:
Die Woche kommt mal wieder ein Update mit Bildern, versprochen 😁✌️

Gibt nicht viel neues, außer dass der Afghan kush x bb Tannenbaum mittlerweile erste weiße Fäden hat.

Und ich dachte, ich lasse alle mal etwas Trockenheit leiden, um ein bisschen Stress zur Blüteneinleitung zu provozieren.
Hab es dezent übertrieben, aber alles noch im Rahmen 😅
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Hier die Updates. Erstmal nur Bilder vom 23.08.

Die trainierte Psicodelicia wurde an dem Tag ein letztes mal runtergebunden:

20240823_102939.jpg

20240823_103014.jpg


Die S.A.D. ist immernoch ein schwachwüchsiger Zwerg im Verlgleich zu ihr

20240823_102954.jpg
20240823_103008.jpg


Hier der Afghan Kush x BB Tannenbaum im Beginn der Blüte und ein Psicodelicia Cut vom zweiten Topping.
20240823_103042.jpg
20240823_103103.jpg

20240823_103256.jpg
 

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Nachdem alle mehrere Tage nicht gegossen wurden, sahen der Tannenbaum und der Psi Cut gestern schon nach Exitus aus 😅
Und der Magnesiummangel hat auch schon einige Blätter gekostet.
IMG-20240825-WA0000.jpeg


Sie wurden daraufhin mit ½ Dosis Terra Flores und Rhizotonic wegen des Stresses gegossen.

Heute haben sich alle wieder aufgerichtet gehabt, aber es war an der Zeit ordentlich zu defolieren.
20240826_120332.jpg

20240826_120339.jpg


Heute gab es dann das erlösende Bittersalz. So ein Löffel voll reicht eigentlich um 90l Leitungswasser im Cal/Mag Verhältnis zu optimieren.
Dazu wieder ½ Dosis Terra Flores und Rhizotonic.
Ich wollte schon pH- dazu geben, weil das Leitungswasser hier einen 8er Wert hat. Habe aber zum Glück nochmal einen Test gemacht: Boden pH liegt bei ~6.
Imho optimal für meinen Erde/Coco Mix.
Also kein pH-.
20240826_121923.jpg
20240826_120629.jpg

Bin jetzt guter Dinge, dass sie sich Dank der Magnesium-Schrotflinte namens Bittersalz rasch erholen werden.

Das Ziel dieser Tortur habe ich jedenfalls erreicht: Alle blühen.

Trainierte Psicodelicia:
20240826_123415.jpg


Psi Cut:
20240826_123446.jpg


S.A.D.:
20240826_123500.jpg


So long ✌️
 
Last edited:

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
Kleiner Nachtrag

Hab sie nochmal etwas mehr lollipopped.
20240826_183516.jpg
20240826_183511.jpg
20240826_183502.jpg


Hab mich auch nochmal bei den Grollegen erkundigt, die Steckis von mir haben: Da blüht noch nix.

Hier 1x Psi und 1x S.A.D. vom ersten Manifold. Mittlerweile ca. 1,8m hoch.
IMG-20240826-WA0013.jpg
IMG-20240826-WA0014.jpg


Und hier eine Psi vom dritten Manifold.
IMG-20240826-WA0010.jpg
IMG-20240826-WA0012.jpg
 
Top