What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Deep Chunk IBL --> Monkey Balls von Hazeman bei uns...im Shop

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
Ich bin überhaupt nicht Traurig, bloß deine recherche is nicht grade optimal gewesen.
Die Namen die ich davor angegeben habe solltest du mal googeln, dan findest du den Weg...
Es gibt noch weitere Foren...

Du machst Werbung in Icon´s Thread.
Warum?
Der Thread ist so nice und dan Werbung.
Icon weiß was er macht.
Ich freue mich auf Icon´s Seed´s, weil die sind Echt.
Ich habe ein Problem mit solchen Breedern die andere Sachen unter anderen Namen verkaufen.
T.Hill hat sehr gute arbeit gemacht und so wird es gedankt..

Wolltest du zu mir kommen einen Cut abhaben??
Evtl. habe ich noch 10 andere die dich den auch interessieren.
Ich bin auch verteiler.


:tiphat:

Ja, das mit der Werbung stimmt schon, hab mir da nicht viel bei gedacht weil Cannapot icmag Vendor ist. Beim nächsten mal frage ich den Thread ersteller vorher.

Naja, vllt. war ich wirklich ewas Blind und habe nicht gründlich genug gegoogled!

Natürlich ist es schade wenn jmd. unter einen anderen Namen ein Produkt verkauft, in das jmd. anderer viel Zeit gesteckt hat, keine Frage. Gut, beim Hazeman Release steht wenigstens noch dabei das es eine Deep Chunk IBL ist. Aber ich stimme dir schon zu bei diesem Thema!

Mhh, zur Zeit habe ich leider so wenig Platz in meinem Zelt, da sieht es schlecht aus mit weiteren Pflänzchen. Hab sogar extra mein Love Potion Male umgebracht. Muss dringend mein Setup vergrößern. Aber danke für das Angebot!:tiphat:

PS: Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und freundliche Person, vllt. hab ich heute einfach schlechtes Zeug geraucht! :biggrin:
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
Was ihr immer mit euren cuts und core cuts immer habt das is einfach nur weed ;)

Deep chunk hatn miesen ertrag man muss über 4 Wochen ordentlich watt drauf ballern bis die halbwegs ordendlich abwirft.
Is eben was für Cannaseure und genießer und für leute die heftiges hash mögen fürn normalen grower is die nix.

Die einzige kreuzung die mir gefällt von dc is die dc99 die cindy kreuzung ^^
Insider nennen sie auch "powerhouse".

Ja, das mit dem Ertrag und der langen Wachstumszeit stimmt wohl. :biggrin:
Ich bin/war auf der Suche nach einer Deep Chunk, weil ich die gerne mit der Hawaiian Sativa kreuzen möchte. Halt nichts weltbewegendes, nur mal ne kleine Testkreuzung um zu gucken was bei rauskommt. Wenn was gutes bei rauskommt hatte ich mir vorgestellt nen Cut zu nem Stecklingsshop zu bringen, oder nen paar Samen für Seedbay. Muss nicht unbedingt FF sein, kann auch irgend nen kleiner Laden sein. :tiphat:
 

TDK

Well-known member
Veteran
Ich bin/war auf der Suche nach einer Deep Chunk, weil ich die gerne mit der Hawaiian Sativa kreuzen möchte.

nana, evtl. denkst du wie ich, DC x Sativa x ?? = Chem/OG

Das hört sich aufjedenfall sehr gut an.

Dein Post davor habe ich eher bewertet als zu Kommentieren aber : :huggg:das fehlte noch.


regards
:tiphat:
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
nana, evtl. denkst du wie ich, DC x Sativa x ?? = Chem/OG

Das hört sich aufjedenfall sehr gut an.

Dein Post davor habe ich eher bewertet als zu Kommentieren aber : :huggg:das fehlte noch.


regards
:tiphat:

Ja, auf jeden Fall ein DCxSativa cross. Aber auch ein Sativa x Sativa cross. OG/Chem hört sich auch sehr gut an. Hab schon ein paar Erfahrungen mit verschiedenern OG's sammeln können. ( Wifi OG, OG#18, Kosher Kush, Cataract Kush) Wirklich sehr geile Gerüche und Geschmäcker in den OG Sorten. :biggrin:
Hab auch mal 20 Sinmint Cookies angebaut, hammer Geruch und Geschmack! Leider extrem anfällig zum Zwittern.

Hier mal eine kleine Liste mit Sorten die ich angesammelt habe, und mit denen man vllt. irgendwann mal irgendwas interessantes machen könnte: (größeres Setup vorrausgesetzt) :)

Copalita Oaxaca
Cherry Fire Pie OG
Love Potion
Oaxaca fem. ( eskobar )
Swazi Rooi Bart
Ethiopian Highland
Punto Rojo
Hawaiian Sativa
Deep Chunk

:huggg:
 

TDK

Well-known member
Veteran
Hier mal eine kleine Liste mit Sorten die ich angesammelt habe, und mit denen man vllt. irgendwann mal irgendwas interessantes machen könnte: (größeres Setup vorrausgesetzt) :)

Copalita Oaxaca
Cherry Fire Pie OG
Love Potion
Oaxaca fem. ( eskobar )
Swazi Rooi Bart
Ethiopian Highland
Punto Rojo
Hawaiian Sativa
Deep Chunk

:huggg:


Das sieht ganz gut aus:biggrin:

Ich hoffe auf eine GrowReport wenn du die Deep Chunk´s bekommen hast:peacock:
Und natürlich auch dein breedprojekt uns zeigst:canabis:
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
Das sieht ganz gut aus:biggrin:

Ich hoffe auf eine GrowReport wenn du die Deep Chunk´s bekommen hast:peacock:
Und natürlich auch dein breedprojekt uns zeigst:canabis:

Ja, einen Grow Report werde ich definitiv machen! Und auch die anderen kleinen Projekte.:headbange
 

Latest posts

Latest posts

Top