Ich bin überhaupt nicht Traurig, bloß deine recherche is nicht grade optimal gewesen.
Die Namen die ich davor angegeben habe solltest du mal googeln, dan findest du den Weg...
Es gibt noch weitere Foren...
Du machst Werbung in Icon´s Thread.
Warum?
Der Thread ist so nice und dan Werbung.
Icon weiß was er macht.
Ich freue mich auf Icon´s Seed´s, weil die sind Echt.
Ich habe ein Problem mit solchen Breedern die andere Sachen unter anderen Namen verkaufen.
T.Hill hat sehr gute arbeit gemacht und so wird es gedankt..
Wolltest du zu mir kommen einen Cut abhaben??
Evtl. habe ich noch 10 andere die dich den auch interessieren.
Ich bin auch verteiler.
Ja, das mit der Werbung stimmt schon, hab mir da nicht viel bei gedacht weil Cannapot icmag Vendor ist. Beim nächsten mal frage ich den Thread ersteller vorher.
Naja, vllt. war ich wirklich ewas Blind und habe nicht gründlich genug gegoogled!
Natürlich ist es schade wenn jmd. unter einen anderen Namen ein Produkt verkauft, in das jmd. anderer viel Zeit gesteckt hat, keine Frage. Gut, beim Hazeman Release steht wenigstens noch dabei das es eine Deep Chunk IBL ist. Aber ich stimme dir schon zu bei diesem Thema!
Mhh, zur Zeit habe ich leider so wenig Platz in meinem Zelt, da sieht es schlecht aus mit weiteren Pflänzchen. Hab sogar extra mein Love Potion Male umgebracht. Muss dringend mein Setup vergrößern. Aber danke für das Angebot!
PS: Ich bin normalerweise eine sehr ruhige und freundliche Person, vllt. hab ich heute einfach schlechtes Zeug geraucht!