What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Das Super-Cropping Massaker

Mr.Ott

Member
Ok, dann lass ich die erstmal auf 12/12.

Heute Abend werden alle rausgenommen und einzelnd wieder eingeflochten. Damit müsste ich nochmal 10cm gutmachen können. Danach gibts nigs mehr zu machen. Hoffe das klappt und hoffe dass die ein oder andere unfreiwillig supercropped Plant heute abend deswegen nicht gleich anfangen wird zu zwittern.

Grüße,

Mr.Ott
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
Ok, dann lass ich die erstmal auf 12/12.

Heute Abend werden alle rausgenommen und einzelnd wieder eingeflochten. Damit müsste ich nochmal 10cm gutmachen können. Danach gibts nigs mehr zu machen. Hoffe das klappt und hoffe dass die ein oder andere unfreiwillig supercropped Plant heute abend deswegen nicht gleich anfangen wird zu zwittern.

Grüße,

Mr.Ott

denke das dürfte klar gehen ott ;) ...
und vergiss die handy pics nich *fg*....

:) hans
 

Mr.Ott

Member
So die ganze chose war ma nen Griff ins Klo.

Durch das entwurschteln und herausholen der ganzen Plants (welche bis zu diesem Zeitpunkt platztechnisch perfekt ineinander hingen) habe ich nicht mehr alle reinbekommen.

3 Stück mussten dran glauben. Einfach keinen Platz mehr gefunden.

Hoffe das sich das runterbinden statt einem erneuten Super-Cropping im enteffekt rechnet zum Verlust der drei Pflanzen. ES SOLL ENDLICH AUFHÖREN DAS ÄTZENDE GEWACHSE!

Fähre Dünger zur Zeit: 0 - rootjuice; 4 - bloom, 2 - grow, 3,5 - topmax

Bilder gibts sobald mein Mitbewohner mit seinem Handy wieder da ist :)

Grüße,

Mr.Ott
 

Mr.Ott

Member
Hallöchen!

Trauermücken haben sich bei mir breit gemacht. Ich sehe zwar immer nur max. 2 gleichzeitig rumfliegen, allerdings haben meine Gelbtafeln im Laufe einer Woche bestimmt 15 Stück eingefangen.
Einfach weitermachen - es scheinen nicht viele zu sein und nicht mehr zu werden - oder direkt Neem ins Gieswasser hauen?

Schomal jemand ne Mg-Überdüngung gehabt? Würde ansonsten demnächst mal ne Priese von dem Mg-Salz aus der Aphotheke mit reingeben. Rein prophylaktisch.

Grüße,

Mr.Ott
 

johnny_guitar

New member
Ich habe bei mir auch etliche Triebe abgeknickt, weil ich den Stretch einfach unterschätzt habe. Haben aber alle gut überstanden, und die Knickstellen sind verheilt und ziemlich verdickt.

showphoto.php
 
Top