WIIIDZN
Schüler und Lehrer zugleich...
Hey WIIIDZN,
Ich habe mich damit offenbar noch nicht so intensiv mit beschäftigt wie du, deshalb würden mich deine Argumente und Quellen auf welche du dich stützt interessieren. Das Maskentragen z.B. empfinde ich auch als sehr nervig, aber mir erscheint einleuchtend das beim Ausatmen an ihr -wie am Vorfilter des AKF Staub- Aerosole hängen bleiben und dadurch mein Atem nicht ganz so weit streut und ich somit eine geringere Gefahr -im Falle ich hätte Corona- für meine Mitmenschen darstelle.
Oder übersehe ich dabei etwas?
Hast du Lust Aufklärungsarbeit zu leisten?
PS: Nett wäre doch ein bisschen mehr Toleranz
cheers
Moin, und gerne.
Das Maskengedöns ist die absolute Verarschung.
Auf jeder (Groß-)Packung steht drauf, dass sie NICHT GEGEN VIREN UND BAKTERIEN schützen, das steht sogar bei ganz krassen Lackierermasken mit drauf. Und die sind viel feiner als die üblichen Lappen.
Ist in etwa so, als würdest du Stechmücken mit einem Maschendrahtzaun aufhalten wollen, oder besser, wenn dir jemand sagt, dass ein Strohhut als Helm auf der Baustelle taugt. Du kannst ihn tragen, aber wenn der Firstbalken dich erwischt.... bisse hin.
Selbst der Oberste vom Ärzteverband hat das gesagt, bis man ihn zwei Tage später, wahrscheinlich unter Druck, "eingenordet" hat, wie viele andere auch die vom Fach sind.
Wir werden mom. von einem Tierarzt, einem Bankkaufmann und einem Dr. ohne auffindbare Dr.-Arbeit... weil verbrannt... (is klar) unterdrückt.
Söders Frau hat Masken und Shields im großem Stil geordert/produzieren lassen um sie an die Regierung zu verkaufen.
Wenn du dich selbst damit besser fühlst, dann ok, mach das, aber Andere, Kinder, Babies zwingen, selbst wenn sie Atteste haben (die nach Verordnung nicht zwingend sind laut §2.3 wenn ich mich nicht irre), da hörts bei mir auf.
Der PCR-Test ist laut Erfinder, leider verstorben (nein nicht an Corona), zu gar nichts zu gebrauchen, da er nur Genmaterial nachweist,
aber niemals einen Virus. Steht so in seinen Unterlagen, und die sind auch offiziell.
Jedes Produkt wird vom/von der Kassierer/in/ Einräumer angefasst , genau wie das Geld... es ist ein Irrwitz.
Davon ab, die Regelungen der Ausgangssperren... völliger Nonsens.Genau so dümmlich ist das Maskenpflicht-Dingens im FREIEN in den Städten bis 23Uhr bzw. Ausgangssperren ab 21Uhr und das Verbot von Alkohol.... Wat ab 23Uhr gibts das Virus nicht mehr und ein Bierchen auf der Parkbank wird zur Virenschleuder? #is logisch
Ebenso logisch ist, dass es nicht um eine Plexiglasscheibe herum kommt... isss logisch
Jeder Mediziner, der nicht "auf Kurs gebracht" wurde wird dir das bestätigen, es macht ehr krank, und das merkt jeder der die Dinger aufsetzt.
Ich sehe die Leute, wie sie die Teile runter reißen , wenn sie aus den Läden kommen, ich sehe sie, wie sie die Masken abnehmen , wenn sie mich und meinen kleinen Klon ohne Maske sehen.
Die Leute haben zu 60 bis 70% nur Angst vor den Strafen, aber nicht vor einem "Killervirus".
Ab Montag oder schon Freitag gehn die in Runde Zwei... dann klappt hier alles zusammen.
Und der Lemming macht was er soll.
"Komischer Weise" gibt es dieses Jahr NULL Grippe-Tote.... da muß man doch mal....
PS Ich bin tolerant, bis zu einem gewissen Punkt, und der ist erreicht, wenn jemand einem Anderen etwas schlechtes wünscht. Corona hin oder her.
VG
Last edited: