Bislang kannte ich nur Genotyp + Phänotyp...Chemotyp
Hört sich gut an
2 Casey Jones*Green Manalishi F1 ,-die könnte einige CBD reichere Chemotypen haben!?!
Sind beide extremst harzig und eher fruchtige Geruchsnote+ beide dürften einige Seeds von guten Deep-Chunk Pollen haben
Bislang kannte ich nur Genotyp + Phänotyp...
(scheints aber auch zu geben hehe interessant)
...in dieser Szene eher nicht so geläufig?
Oder? Vielleicht magst du das mal noch etwas näher ausführen?!!??!!?!?!?!??!?!??!!?!?!?!?!?!?!??!?
Mehr Blätter als alles Andere... Sowas wandert bei mir gleich in den Shizzleeimer und wird verölt...
Die Blätter werden zu Hasch verarbeitet+ der Rest ist exorbitales Zeug,(=wird getestet/Labor)-...und kein Blow-Up-Skunk+sicher kann ich dir sagen daß es dich umhauen würdeMehr Blätter als alles Andere... Sowas wandert bei mir gleich in den Shizzleeimer und wird verölt...
In Spanien wird dieser Service angeboten. Proben einfach dorthin schicken, ist ja kein Problem innerhalb der EU. Manche Schnelltests sind inzwischen auch schon sehr ausgereift. Natürlich alles eine Frage wieviel Geld man ausgeben will und wie genau und umfangreich die Tests sein sollen.Ach ja, wo man in 'Schland seine strains analysieren lassen kann würde mich auch mal interessieren!
Bzw. wie Du das machst, ob man da jemanden kennen muss oder wie etc.