Erstmal abwarten und Gras rauchenIch will eigentlich nicht mehr auf icmag verzichten. Muss ich mir dann 2025 VPN holen oder TOR benutzen?
Hab ich eigentlich nicht so viel Bock drauf...
Erstmal abwarten und Gras rauchenIch will eigentlich nicht mehr auf icmag verzichten. Muss ich mir dann 2025 VPN holen oder TOR benutzen?
Hab ich eigentlich nicht so viel Bock drauf...
oh mann ich kotze...Die CDU beantragt folgendes am 13.11.24 als einzigen Punkt für die Tagesordnung am Freitag im Bundetag:
und jetzt Achtung:
"Negative Auswirkungen auf die innere Sicherheit ernst nehmen – Cannabis-Legalisierung aufheben“
Made in Frau Antjes Jewächshaus.Naja wenigstens ist das Schwarzmarkt Weed dann ab 2025 wieder Made In Germany
It’s pretty exciting that the SPD, Greens, and FDP might actually be on the same page about cannabis legalization! While it probably won’t happen overnight, this agreement is a good sign that we could see progress sooner than expected. It’s not a done deal yet, but it definitely gives us hope that change is coming.Hallo alle zusammen,
Hab gestern gelesen dass eines der (anscheinend) wenigen Themen wo sich SPD, Grüne und FDP im Falle einer Ampelkoalition schnell einigen könnten die Cannabislegalisierung wäre.
Was könnte das in der Konsequenz bedeuten?
Baldige Legaliserung??Hab ne Träne im Auge...
Wie seht ihr das, realistisch oder Quatsch mit Sosse?
CC
Wie war das denn damals mit dem ersten beschlossenen Atomausstieg für den die Industrie auch finanzielle Entschädigungen erhalten hat? Aber ja, wahrscheinlich ist das erstmal Wahlkrampfgetöse.Soweit ich weiß hat in D noch nie, oder so gut wie noch nie eine neue Regierung ein Gesetz der Vorgängerregierung zurückgenommen.
Just classic! Stoners missed legalization. That reminds me about the Simpsons episode, where Homer smokes weed and the stoners miss the referendum. Being a stoner myself I can attest to such failure.@IC GLASS These three parties had been in a coalition and already agreed upon partial legalization and turned it into law. Unfortunately, the coalition split, so there will be new elections next February. The German conservatives are more than likely to win a huge relative majority this forthcoming election, and they are completely against this new law, so many people fear there might be a total rollback with the new government.