G
Guest
Echt scheisse zu lesen Grownow, hoffentlich wird das selbe nicht bei anderen Läden passieren...
high hopes...
MoS
high hopes...
MoS
der punkt ist der, dass es nicht um den faktor "growshop" generell, sondern um einen "growshop mit florierendem rauschgifthandel" ging. deshalb wurden die kunden vom catweazel gebustet.hanfiking said:Sein wir doch mal ehrlich, ihr typen seid in Deutschland, habt ihr euch nich gedacht dass das heiss ist online von einem grow shop zu bestellen? Gibts bei euch inner naehe keine DIY laeden?
Die meisten internationalen seed shops schicken nichmal 'samen' nach deutschland (die eigendlich legal sein sollen), ein bissel mehr vorsicht und verstand naechstes mal wa leute dann muesst ihr nich auf euer glueck zaehlen und koennt einfach wissen das nix passiert!
ola93 dank dir93|93 said:yeah mate! das ist doch mal eine gute nachricht, dass sie dein verfahren fallen gelassen haben!!!
habe sogar mein handy abgemeldet und verkauft. ich werde so schnell kein "normales telefon" mehr benutzen.
wir wollen uns im sommer jeder ein "cryptphone" kaufen. die dinger sind 100% abhörsicher, weil die dinger nen speziellen codierschlüssel benutzen, der nur zwischen zwei "cryptphones" funktioniert. die dinger kosten leider pro stück 1700€. nunja. aber soviel ist uns die "sicherheit der kommunikation" durchaus wert...
93|93 said:moinsen leute!
heute war es dann bei mir soweit. ich hatte besuch von 4 (aber sehr netten) polizisten.
haben meine box und meinen anzuchtschrank geplündert und bissl equipment mitgehen lassen.
-> grund der hausdurchsuchung war ein von mir am 12.12.07 getägter einkauf. (ich hab 2 darkrooms und 128 töpfe gekauft).
das krasse war, dass das amtsgericht erst der hd-forderung von der staatsanwaltschaft aachen widersprochen hat, weil "kein begründeter verdacht auf illegalen anbau" vorliegen würde.
darauf ist die staatsanwaltschaft dann zum landgericht gegangen und hat recht bekommen.
die ermittlungen in dieser catweazel-sache dauern -weiterhin an-!!
--->> alle, die irgendwann einmal was beim catweazel bestellt haben, werden früher oder später höchst wahrscheinlich besuch von der polizei bekommen. sollte also jemand über "eigenverbrauchsniveau" anbauen, sollte er vorsorgen...
(natürlich sollte auch der eigenverbrauchsversorger vorsorgen, wenn er einer eventuellen strafe vorbeugen will. )