What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

catweazel kunden 28,10 durchsuchung

G

Guest

hi leute ich hoffe ihr seit nicht kunde bei catweazel .ich wurde eben egfickt .püntlichst um 6 uhr hats geklingelt und warum ...????weil ich 3 vierkant töpfe a 6 l bestellt habe ...


die aktion mit den hausdurchsuchengen läuft am 28- 29 .01 also heute und morgen .

das jahr hat toll für mich angfenagne wow klasse geil ich lauf gleich amok und nehm den ganzen staat mit .was hab ich den den leuten getan dass sie mich als crimineller behandeln ....ich tue doch niemand was ..

mein job als soldat kann ich so oder so vergessen ,,,,die mp holt mich gleich ab ...ich weis net mehr weiter wahrscheinlich findets ein ende wie bei ful metal jacket ... ich muss nur an die g 36 kommen.

peace out leute bleibt sicher ....ich lieb euch ....möge allah ,gott jesus mohammeed jah buddah usw bei euch sein ....(bir mir sind sie derzeit net)

grownow :fsu: :fsu: :fsu: :fsu: :cuss: :cuss: :cuss: :cuss: :cuss:
 
Last edited:
G

Guest

ps hab setup zu verkaufen ..alles neuware lief seit 1 mon ....bei interesse melden
 

cloudz

Active member
ICMag Donor
Moin, hab gerade im Radio gehört das die Bullen ne Grossrazzia in ganz NRW gestartet haben. Ca 200 Kunden vom catweazle. :cuss: :cuss:

grownow, wegen son paar Töpfen echt shit...tut mir Leid für Dich aber irgendwie gehts immer weiter.
Dürfen die überhaupt Durchsuchungen machen nur weil man Kunde im Growshop ist?? Scheinbar wohl... :cuss:
 
Last edited:
G

Guest

in meiner ecke sind auch ne menge ....ich bin nr 177 wie auf der durchsuchung tseht keine ahnung wieviele noch .."""1!!.naja immer noch auf die mp warten hoffentlich drücken die ein auge zu ddann würd smir besser gehn ....

ist das nicht unrechtsmässig wegen 4 töpfen eine hausdursuchung zu machen?
 

93|93

Member
FUCK! ich habs im blut gehabt, dass da was im busch ist.
Na spitze...dann weiss ich ja, was in den nächsten Tagen passiert, bzw. wer mich besuchen kommt...

Ich hab erstmalig bei denen bestellt, hat fast 4 Wochen gedauert, bis ich am Samstag dann doch endlich meine Ware erhielt.

Fuck. Hab denen gerade letzte Woche noch n Haufen (teils ziemlich böser) Emails geschrieben - aber von Catweazel kam keine Reaktion mehr.
Dann kam halt (quasi stillschweigend) am Samstag noch das Paket an.

Und ich hab den Shop in letzter Zeit sogar noch einigen Leuten empfohlen. :(

grownow: ich hoffe sehr, dass deine Erwähnung der FMJ-szene nur n Scherz war...alles wird gut, auch wenn's erstmal vielleicht nicht danach ausschaut.
You are NOT alone, man!!! Be sure of that! There's a whole lotta karma out there...bein' with ya.
 
G

Guest

danke glück brauchen wir jetzt ehct ! bin fahnenflüchtig und hocke gerade in einem internetcafe und rauch einen lol

achja WYatt falls du das liest ..deine whitezulus haben sie dagelassen die wollten sie nicht +lol+ warn aber nur sprösslinge 4 stck ....und die samen (einige ;)) hatten sie in der hand aber haben diese nicht als btm gezählt ...(schlecht geschulte polizei ...daumen hoch)

fu ck all is broken down and why ? i lost my job i lost my love and why?liebe regierung
glaubt ihr irgenjemand mit solchen aktionen zu helfen ?ich halte sehr viel von unserer verfassung aber was ihr jetzt abgezogen habt .....


so muss mir jetzt dope auf der STRASSE KAUFEN GEHEN ....

eddy= 9mm günther .45
 
G

Guest

wisst ihr was ich merkwürdig finde?die haben samen setzlinge grow equipment etc und die waage ua nicht mitgenommen ....komische vögel...aber gut danke
 

93|93

Member
das ist allerdings sehr strange. (immmmmerhin ein bissl glück im unglück)
bei bekannten von mir, die letzten november gebustet wurden (einer is flüchtig, der andere sitzt...), haben sie jeden kleinen scheiss mitgenommen.
inkl. der stecklinge, lampen..alles halt. sogar die hygrometer und echt jeden bullshit.
 
G

Guest

grass 93 93 ganz schön shiitty eh....irgendwann mal werden wir mal als menschen und nicht als kriminell m. behandelt.

ich komm gerade von der mp und ich muss sagen ich liebe diese instanz .selbst wenn ich schuldig gesprochen werde muss ich ein paar tage im kaffe viereck verbringen und danach dienst auf probe ...mit auflagen ua :eine jahr keine wafffe führen(keine wach .;) lol was ne bestrafung) und ein paar kleinigkeiten mehr ....naja will euhc nicht voll schwallen aber bin gerrade happy;)


ES LEBE DAS HEER!(im gegensatz zu meinem hausmeister der das mietverhältnis wegen verstosses gegen den mietvertrag gekündig hat....2 wochen frist geil .geil geil)


die aktion operation sativa würd in mehreren anderen europäischen staaten ebenfalls durchgeführt .
ua griechenland .

achso nochwas ;

DHV und Grüne Hilfe ...jungs ihr seit klasse ich werde euch bald soweit wie möglich finanzieren.
 
Last edited:

93|93

Member
yeah grownow: lotsa karma all around!! :rasta:

ich hab beim bund damals auch super erfahrungen gemacht und mit mir wurde ähnlich verfahren. ich war zwar nur wehrdienstleistender - und folglich stand für mich keine "berufliche zukunft" auf dem spiel - aber die reaktion, die ich damals erfuhr, war absolut top! (bei mir hat man letztlich sogar aufs kaffee viereck verzichtet)

hätte ich damals vom heeresführungskommando nicht den befehl zum "2 jahre zivilisten" :D bekommen, wäre ich wohl auch zumindest zeitsoldat geworden...

sei's drum: freut mich sehr für dich!

bei mir ist heute niemand gewesen und ich bin auch wieder ziemlich "calmed down". ich denke, schon alleine aufgrund der bundesweiten nachrichtenerstattung, dass das heute eine (erstmal) einmalige aktion war.

@esko: ich würde mir erstmal nicht allzu viele sorgen machen. ich habe im letzten monat mehrfach mit den betreibern telefoniert, habe eine recht grosse (zumindest aber "verdächtige" :D ) bestellung aufgegeben und aufgrund des lieferengpasses auch einige emails geschrieben (letzte woche sogar einige ziemlich böse, weil von catweazel plötzlich keine reaktion mehr kam),
und habe am samstag dann noch meine lieferung einwandfrei erhalten.
habe dann unverrichtet noch eine grosse (und "verdächtige" :D ) bestellung aufgegeben - die jetzt quasi noch "läuft",
aber dennoch war heute niemand bei mir.

hoffen wir einfach mal darauf, dass das heute eine einmalige aktion war.
aufruhr und unglück haben sie heute wahrlich genug verteilt...:badday:
 
Last edited:

93|93

Member
wenn die betreiber die daten gespeichert haben, ist es wohl möglich, dass sie auch leute inspizieren, die vor der überwachungs bereits kunden waren...

alles schon ein scheiss....könnte echt kotzen.
 

93|93

Member
grownow said:
ES LEBE DAS HEER!(im gegensatz zu meinem hausmeister der das mietverhältnis wegen verstosses gegen den mietvertrag gekündig hat....2 wochen frist geil .geil geil)

hey das hatte ich ja völlig überlesen....
du hast also jetzt wegen der aktion die kündigung deiner wohnung erhalten?
fuck....
 
G

Guest

hi 93 und alle anderen ics....

ja ich habe die wohnung verloren ...ist ganz dumm gelaufen.

die beamten haben dummerweise bei meinem gelangweilten ,rentner vermieter geklingelt.

der seine chance schnell sah und die Initiative ergriff bei allem dabei sein zu müssen .naja er stand die ganze zeit während der durchsuchung vor der haustür und hat gelauscht .nach beendigung der aktion sagte er mir dass ich gegne den mietvertarg verstossen habe ...naja shit happens .aber wunder geschehen auch :

tütchne (mit hanfzeichen ) waage 30 sprössöinge ,300 samen und 100 keimende samen ,sowie sämtliches equipment durfte ich behalten.:) thx ..ithx thx ..ich such mir gerade ne andere wohnung ....i dont stop it !!!
 
Last edited:

93|93

Member
ok...
einerseits würde ich an deiner stelle ohnehin die wohnung wechseln, auch ohne kündigung.
andererseits hat der vermieter auf keinen fall das recht, dich aufgrund fadenscheiniger argumente gar fristlos zu kündigen. auch wenn er dir "zwei wochen" einräumt. das muss er vor allem auch erstmal schriftlich fixieren.

im übrigen dürfte in keinem mietvertrag die klausel "homegrowing verboten" :D drin stehen, so dass er nämlich eigentlich gar keine rechtsgrundlage zur kündigung hätte.
auch wenns nicht legal ist - aber es ist vor allem eins: privat.
und was privat in der wohnung (die dein besitz ist. er hat nur das eigentumsrecht) geschieht, bzw. welche aktivitäten du vornimmst, sind dir überlassen. da es nicht zu wasserschäden oder sonstigen beschädigungen der wohnung gekommen ist, hat er null grundlage, dir fristlos zu kündigen.
und das halten von zimmerpflanzen ist nicht verboten (zumindest ist mir kein mietvertrag bekannt, der sone klausel enthalten hätte :D ).

falls sich also wider erwarten schwierigkeiten bei deiner wohnungssuche ergeben sollten - du brauchst keine panik zu haben, dass du in zwei wochen auch tatsächlich raus musst.
du hast alle zeit, dir in ruhe eine neue wohnung zu suchen.

und freut mich, dass dich die situation nicht zu sehr aus der bahn wirft, und du auch zukünftig dein equipment benutzen willst...:D

keep it up!!!
 
G

Guest

hola 93 93 . hola ics..

ich she das mit der wohnung genauso wie du .mein chronisch verrückter mieter will sich nur very important machen ....das ist so ein alter mann der den ganzen tag durch die stadt rennt und mit seinem gehstock harmlsose tauben prügelt und auf kanacken rumschimpfft blabla es lebeen die 30 er jahre wo die frauen noch nackt durch die strassen laufen konnten ohne das ihnen was passiert.....*kopfschüttel*,

ist eigentlich jemand von euch gerippt worden ?
war heute bei der vorladung ....nix besonderes ...hab nur gesagt dass ich von aussageverweigerungsrecht gebrauch mache.

(selbst der Herr Polizeikommisar(echt cooler kollee ge ..daumen hoch ) ist (rein privat ) der meinung gewesen das der verdachtsmoment wegen 3 bestellter töpfe nicht hatte ausreichend sein dürfen um eine hd zu durchführen.)er mente auch dass rein nac h gefühl das verfahren eingestellt würde----

(ps:alle gebusteten bei mir bitte melden zwecks operation sativa ....zusammen sind wir stark)

Noch was habs zwra schon gegsat ein ander auch ich glaub du tolpan aber es muss nochmal gesgat werden.

UNTERSTÜTZT DEN DHV BZW DIE GRÜNE HILFE.DAS MACHT IHR NICHT NUR FÜR ANDERE DIE HILFE BRAUCHEN (WEGEN CANNABISANBAU ETC)SONDERN VLLT-gott bewahre-seid IHR SELBER MAL BETROFFEN:UND WER HILFT EUCH DANN?DIESE MÄDELS UND JUNGS)
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top