What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Cannabiskultur

Chills

Well-known member
Ich will deinen Ansatz nicht schlecht machen und du hast Recht das zB Junge Menschen ein Vorbild brauchen das im Idealfall den vernünftigen Umgang vorlebt.
Das wird sich vermutlich eigendynamisch entwickeln wenn die Gesetzeslage so bleibt.
Eine Leitkultur zu entwickeln fühlt sich aber mega weird an und ich find den Gedanken so cool wie mit meiner Oma nen Topf zu rauchen. (Nicht)

Für mich persönlich ist kiffen, antihaltung, heimlichtuerei einfach Teil meiner Biographie und das will ich mir so lange wie möglich weiterhin einbilden und erhalten bitte. Weil ich nämlich langsam ein alter Sack werde 😁

Du siehst das ist nur meine individuelle Meinung zu dem Thema und die will ich auch in keinster Weise deinem positiven Optimismus gegenüberstellen. 👍
 

ilovegrowing

Well-known member
Ja ist legitim 👍 😄

Leitkultur hört sich tatsächlich doof an. Ich würde sagen eher so freiwillige orientierungshilfe von leuten die damit erfahrung gemacht haben, gute und schlechte

Wenn ich an meine zeit in der jugend zurückdenke, hätte ich mir für mich sowas gewünscht. Im speziellen jetzt wenn ich daran denke wo der eigenanbau legal ist, hätte ich wahrscheinlich schon früher an den eigenanbau rangetraut und die faszination fürs gärtnern entdeckt :)
 
Top