Ich hoffe, das sind nur drei Pflanzen und immer nur 50g teilernten.
Ein Rotationsgrow würde sich auch anbieten. Alle 4 Wochen eine Pflanze ernten.
Ich hoffe, das sind nur drei Pflanzen und immer nur 50g teilernten.
1x Shit von Mr Nice Seeds (8-9 Wochen)Ein Rotationsgrow würde sich auch anbieten. Alle 4 Wochen eine Pflanze ernten.
Ich liebäuge mit der White Rhino von MR. Nice bzw. Medicine Man.1x Shit von Mr Nice Seeds (8-9 Wochen)
1x Panama Haze von ACE Seeds (13-16 Wochen)
1x Purple Haze x Thai von ACE Seeds (16-20 Wochen)
Wuerde zwar klappen und sind coole Sorten, aber die Variation bei Panama Haze und Purple Haze kann nervig sein.
Ich mache mal eine Version mit Sativa Landrassen, so wie ich es aktuell machen wuerde
@Uludag Die Bewertungen von Ghost Train Haze sind Schlecht?
Okay Okay.. Dann ich aber auch Kollege.. View attachment 18986220 View attachment 18986221
Ja? Hmm... Ich war auch großer Fan der GTH, auch von Leuten mit 20 Grünen Daumen an der Hand probiert ist leider selbe Standard, wo nach 3 Tagen Ceiling-Effekt einsetzt. Selbige mit den Sorten aus der Apotheke. Leider schlechter unterdurchschnittlicher Standard.Dann sind die Leute, die Sie gegrowed haben dran Schuld.
Is die Frage ob im Sommer 2025 die Welt dann so viele Krisen parallel hat, dass das CanG den Politikern unwichtig geworden ist...Wenn die 2te Säule nicht vor den Wahlen kommt, kommt keine 2te Säule...
Klar, nur nen "roll back" durch eine CDU geführte Regierung is meine Angst.Möglich, aber eine andere Regierung wird es wohl kaum noch erweitern mit Läden für den Verkauf.
Wenn die CDU / CSU an die Fuehrung kommt (bewusst Fuehrung statt Macht geschrieben ), dann ist das vorbei, egal was fuer Kriege es gibt. Die meisten deren Waehler wollen das nicht und die sind sehr populistisch und werden das sofort machen. Aber wir koennen darauf hoffen, dass bis 2025 noch einige Waehler wegsterben (heute bin ich sehr zynisch drauf, hui)Daher hoffe ich insgeheim , dass die Geopolitik in 15 Monaten so chaotisch ist, dass es andere Sorgen geben wird als das CanG.
Merz hat mich mitte der 90ger, auf einer Sitzung in Köln mal platt gemacht. CDU hatte NRW Wahl gewonnen und er meinte, schon würde alles besser. Ich widersprach ihm und meinte, das es der Verdienst der vorgänger SPD war, das es wirtschaftlich schon wieder besser würde. Da wurde er sauer.Und von der Luftpumpe Merz fangen wir gar nicht erst an.
Diese Luftpumpe kann man mit nahezu allem triggern, darin ist er ein ganz großer.Da wurde er sauer.
Interssant. Da das vermutlich kein EInzelfall bleiben wird, wird sich früher oder später ein Gericht damit befassen. Kann mir gut vorstellen, dass einem nicht viel passieren kann wenn man das nicht unterschreibt, bzw. auch nicht viel wenn man es unterschreibt und trotzdem kifft. Bei einer Blutprobe muss man halt unter dem Grenzwert sein, das dürfte auch klar sein. Jetzt und vorher kein Unterschied. Aber die Hürden dafür, was den Arbeitgeber interessieren darf was man in seiner Freizeit macht, sind relativ hoch.Von Merz abgesehen, wegen der Legalisierung sollte meine Frau ja heute unterschreiben das sie nicht kifft. Hat damit zu tun das sie und der PKW nicht versichert wäre wenn sie mit einem Firmenwagen fährt und gekifft hätte. Auch ein interessanter Aspekt bei dem neuen Gesetz, vorher war es ja sowieso verboten.