What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Büchertipps Elektroinstallation, Elektrotechnik

MuVo2k

Member
Hallo kann mir jemand Bücher über Elektroinstallation bzw Elektrotechnik empfehlen ...
Habe stark eingeschränkte Grundkenntnisse ( Fachhochschulreife Technik ) ,aber wir sind nie spezifisch auf die Installation eingegangen...

Würde ganz gerne im Selbststudium lernen wie Theoretisch 6 -10 x 600 W NDL Systeme Fachgerecht aufgebaut werden ...

Vielen Dank

MuVo2k

Member
bevor es hier zu missverständnissen kommt möchte mir nur Wissen aneignen und nicht vom Tellerwäscher zum Millionär... bevor hier bösartige antworten wie auf der Burg kommen ala ... geh Arbeiten

F

Forscher

Mein Elektrodude meinte, dass es mit etwas Ehrgeiz kein Problem seien sollte, aber auf die Frage woher man dieses Wissen am besten beziehen sollte gab es nur "Internet" zurück.

Du solltest vermutlich herausfinden, was genau an Materie du für deine Vorhaben für notwendig erachtest, dir das raus suchen und versuchen alles wirklich zu verstehen.
Komplexere Fragen könnte ich sicher für dich an die Kompetenzzentrale weiterleiten.

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Mach doch n entsprechenden Threat auf... mehrfach das Wort "hypothetisch" einstreuen... dann kann man dir helfen ;) Ich verfüge über die nötige Theorie und bin gern bereit zu diskutieren!

Last edited:

Latest posts

Latest posts