As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together!
Join ICMag Discord here!
More details in this thread here: here.
Ms. Universe Pheno aus Killing Fields F2 x Ms. Universe#10 Samen (h1, wenn du das ließt, das ist die die dich so umgehauen hat) aber allgemein kann man von der Ms.U sagen das sie extremst potent ist, jeder der sie geraucht hatte meinte es waere das staerkste was sie geraucht haben, ich empfinde das auch so..Core Cut z.b. isn Witz dagegen)
Die aktuelle #1 kommt der von der Budstruktur sehr nah, ich bin gespannt..
erstmal oute ich mich als Fan von dir und deiner NFT Zauberkünste !
juckt mich ja das auch mal zu fahren..
Und nun das Lob:
Der Killing Fields Pheno sieht so lecker aus, wunderschöne Farben!
Toll!
Falls ich es überlesen haben tuts mir leid, aber kannst du kurz was zu Geschmack und Turn sagen?
Der KF Pheno war leider nur huebsch sonst nichts.
War aber bei allen purple Sorten/Phenos die ich hatte, total grottiger Geschmack, kratzig und Wirkung auch nicht toll. Der MSU Pheno dagegen schmeckte wie in Diesel gedippte Ananas.
@northernm
Durch S a n n i e sein Forum/Shop.
Hab dann bissl mit Professor P. (der Breeder) geschrieben und der hat mir paar Seeds geschickt und auch 2 Testkreuzungen.
Zur Zeit hoert man nicht viel, Dynasty ist "tot". Er wird aber mit nem neuen Namen (kann man auf og und im ********* forum lesen wieso) zurueck kommen und auch ein paar seiner Strains weiterfuehren. Im Prinzip sind aber fast alle seine Genetiken/Cuts verloren gegangen..weiß auch nicht genau warum aber ich vermute das er entweder irgendwie gebusted oder beraubt wurde, da er meinte seine Familie ist auch betroffen.)
Ist also alles "Auslaufware" was man kaufen kann..von der Pineapple Fields duerfts noch genug geben das war sein letzter Strain..